Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 11:11
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:, Du gehst immer noch wie eine Xanthippe ab. ^^
Das ist deine Sichtweise und völlig subjektiv, deswegen kannst du gar nicht in deiner Mitte sein und unterlasse bitte deine ständigen abwertenden und abfälligen Urteile, danke.:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 11:23
@Kayla
warum kommt in deinem denken soviel abwertung, unterbewertung und unterstellung vor ?

ich denke
DAS wäre eine fruchtbare und äusserst wichtige beschäftigung für dich
DAS für dich zu klären

nur durch sowas kommt man zur selbsterkenntnis

in deinen beiträgen kann ich erkennen
dass du einen vielbeschäftigten geist hast
der auch sehr viel produziert

aber
das wesentliche
DICH SELBER
hast du dabei VÖLLIG ausgeklammert

und wenn jemand es WAGT
DICH PERSÖNLICH anzusprechen
dann reagierst du zu 100% wie ne katze
der man auf den schwanz getreten ist

also
fang endlich damit an
DICH SELBER in frage zu stellen

wir helfe dir gerne dabei, freu-lach


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 11:33
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:warum kommt in deinem denken soviel abwertung, unterbewertung und unterstellung vor ?
Wieso unterstellst du mir das, obwohl ich dir deinen eigenen Post gezeigt habe ? Wer Also wertet ab ?

Wie hier z.B., du nimmst einfach an und denkst es wäre wahr, das geht gar nicht.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ich denke
DAS wäre eine fruchtbare und äusserst wichtige beschäftigung für dich
DAS für dich zu klären

nur durch sowas kommt man zur selbsterkenntnis
Weshalb brauchst du mich dazu ? Fang doch einfach bei dir selbst an.:)
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:und wenn jemand es WAGT
DICH PERSÖNLICH anzusprechen
dann reagierst du zu 100% wie ne katze
der man auf den schwanz getreten ist
Das sind einfach alles nur subjektive Bewertungen ohne Akzeptanz. Ich werde eingestuft, weil ich nicht so reagiere wie du es möchtest, aber das muss ich auch nicht, weil es dafür keinen Grund gibt.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:also
fang endlich damit an
DICH SELBER in frage zu stellen
Ich helfe dir gerne dabei.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 11:33
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das ist deine Sichtweise und völlig subjektiv, deswegen kannst du gar nicht in deiner Mitte sein und unterlasse bitte deine ständigen abwertenden und abfälligen Urteile, danke.:)
Ich kann hier wie Jeder andere auch objektiv den IST Zustand bemerken. Der gestaltet sich so das Du
in Angriffslaune bist und vieles mehr und die Feststellung des selben ist keine Herabwertung.
Über Deine Motivation, Dein Innenleben usw. habe ich nichts geschrieben.
Ich kann Dich aber gerne was hochnehmen, WUFF! :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 11:36
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:. Der gestaltet sich so das Du
in Angriffslaune bist
Vielleicht empfinden das einige EgoFreaks hier so weil sie sich gerne angegriffen fühlen, schon mal dran gedacht ? Aber ich werde mich hier nicht mehr von euch unters Mikroskop legen lassen, nur damit ihr euch auf eurem EgoTripp besser fühlen könnt.

Sucht euch eine andere Labormaus, ich habe hier fertig.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 11:40
@Kayla

Ich weiss nicht warum Du so massiv austeilst, Dich ständig angegriffen fühlst und so eine Profilneurose hast.

Du hast dazu im Moment die Worte "Rechthaberei", "Erbsenzählerei" und andere Deiner Lieblingsworte vergessen die Du eigentlich ständig bringst und das wäre nun Deine Chance sie hier noch schnell loszuwerden.
Also ehe Du Deine Arroganz wie Gestern in den anderen Thread trägst, wo auch alle anderen ausser Dir "böse" sind.

Unter meinem Mikroskop lagst Du auch noch nicht, würde sich denn da irgendwas aussergewöhnliches finden? :D

=)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 11:46
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich helfe dir gerne dabei.:)
das fände ich ehrlich toll

dafür musste aber bei uns bleiben
und aushalten was ich zu dir sage

vielleicht sogar irgendwann damit anfangen
über das was ich sage ERNSTHAFT nachzudenken
und nicht gleich den ping-pong-schläger hinhalten


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 11:46
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ich weiss nicht warum Du so massiv austeilst, Dich ständig angegriffen fühlst und so eine Profilneurose hast.
Kannst du zwischen mir und dir nicht unterscheiden ? Du textest mich doch schon seitenlang hier mit deinen Vorurteilen zu und unterstellst mir all das, was du an dir selbst nicht wahrnimmst. Also such zuerst bei dir. :)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 11:49
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:vielleicht sogar irgendwann damit anfangen
über das was ich sage ERNSTHAFT nachzudenken
und nicht gleich den ping-pong-schläger hinhalten
Ich bin ein echter Tennisfan und wer den Ball fängt, der hat ihn.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 11:53
Zitat von KaylaKayla schrieb:Kannst du zwischen mir und dir nicht unterscheiden ? Du textest mich doch schon seitenlang hier mit deinen Vorurteilen zu und unterstellst mir all das, was du an dir selbst nicht wahrnimmst. Also such zuerst bei dir. :)
Doch ich kann das prima trennen. Ich zanke mich ein bisschen amüsiert mit Dir, und Du zankst Dich offensichtlich unerbittlich und mit diversen Usern.
Es ist eben dies auch das "letzte Wort haben wollen" Spiel und nur deswegen texten "wir" hier offensichtlich seitenlang, nicht nur ich.

Wenn Du mal cool bist, wirst Du das vielleicht bemerken. Also irgendwann einmal.

Was zeigt, das der Wandel des Gemüts unterschiedlich schnell von statten gehen kann.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 11:58
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Es ist eben dies auch das "letzte Wort haben wollen"
Da du noch immer weiter textest und zwar auf dem gewohnten Level, scheint genau das deine Absicht zu sein. Aber gerne doch, wenn es dich glücklich macht.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 12:02
Zitat von KaylaKayla schrieb:Da du noch immer weiter textest und zwar auf dem gewohnten Level, scheint genau das deine Absicht zu sein. Aber gerne doch, wenn es dich glücklich macht.:)
Ich bin eben höfflich und da Du mich heute Morgen ja wieder aufgegriffen hattest und zwar völligst am Thema vorbei, antworte ich doch sehr gerne und möchte die Dinge natürlich klar stellen.
In ein paar Jahren wenn Du Dich mal abgeregt hast, verstehst Du das dann sicher.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 12:09
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb: und zwar völligst am Thema vorbei
Jaaaaaaaaaaaaa siiiiiiiiiiiiiiiischer doch. Janöne ? Behauptung ohne Begründung Euer Ehren.:)
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ich bin eben höfflich
Genauuuuuuuuuuu.:)


Ich geh jetzt erst mal an die frische Luft, das hier geht ja gar nicht.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 12:11
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Jaaaaaaaaaaaaa siiiiiiiiiiiiiiiischer doch. Janöne ? Behauptung ohne Begründung Euer Ehren.:)
Na also ich hatte meine Intentionen zum Text auf welchen Du Dich bezogen hattest bereits erläutert.
Ich habe aber Verständnis das Du das in Deiner Verfassung nicht bemerkt hast. =)
Zitat von KaylaKayla schrieb:Genauuuuuuuuuuu.:)
jepp


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 12:12
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Du das in Deiner Verfassung nicht bemerkt hast
Unterstellung und Behauptung, merkst was ? Nö ? Auch gut.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 12:18
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich bin ein echter Tennisfan und wer den Ball fängt, der hat ihn.:)
SchingSchangSchong

morgen schreib ich einen song
vieleicht ein Chanson?
von jimmy und kayli im Kanon..

aber voher einen Bong
der macht dann nochmal richtig Dong
was für ein Ballon

Aber ohm,
Shalom, Mr. Wong..

Pardon!

Eure Loco-Knalltüte im Karton :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 12:23
Zitat von KaylaKayla schrieb:Unterstellung und Behauptung, merkst was ? Nö ? Auch gut.:)
Ja aber natürlich. Millionen unbewusste Sinneseindrücke pro Sekunde und ich bemerke davon dann 40 Sinneseindrücke bewusst. Wäre dem nicht so, wäre das alles andere als gut.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 12:27
@locagrandezza

Lose tanz ich solo Pogo logo.
Wackel mit dem Po, selbst im Zoo, werter Loco!


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 12:35
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:und ich bemerke davon dann 40 Sinneseindrücke bewusst.
Der Sinn, welcher Behauptungen und Unterstellungen produziert wird dabei aber anscheinend nicht bewusst bemerkt. Macht aber nix, geht ja hier um Bewusstseinsentwicklung, das wird schon noch.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2013 um 12:37
Zitat von KaylaKayla schrieb:Der Sinn, welcher Behauptungen und Unterstellungen produziert wird dabei aber anscheinend nicht bewusst bemerkt. Macht aber nix, geht ja hier um Bewusstseinsentwicklung, das wird schon noch.:)
Ja das wirst Du ja am besten Wissen was Du nun bewusst bemerkst und was nicht.
Ich kann Dir da leider keine weitere Hilfe sein, allmy ist dafür nicht der richtige Ort. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden