Bewusstseinsentwicklung
05.03.2013 um 18:50Kein Konflikt wie? =)
Schönen Abend Euch allen.
Schönen Abend Euch allen.
Jimmybondy schrieb:Kein Konflikt wie? =)Wie ich dir schon sagte @Jimmybondy
Lasker schrieb:Danke für Deinen Beitrag. Aber Du hast Dich im Thread geirrt. Hier geht es um transpersonale Entwicklung und nicht um „Alien-Hokuspokus“.Nein, niemand irrt sich hier im Thread! Ich wüsste nicht, dass Transpersonale Entwicklung irgendetwas ausschliessen würde! Ich glaube, was "Aliens" angeht, ist dies nur wieder mal ein anderer B e g r i f f für Wesen, die uns unter anderen Namen bekannt sind...
Damit Du Dich aber nicht umsonst verlaufen hast und da die Mitdiskutanten in diesem seriösen Thread selbstredend in Erdlinge verwandelte Aliens sind: JA!! Die „Kundulani“ Essenz ist der Bölkstoff von Weltverschwörungswerner...
TheLolosophian schrieb:Ich glaube, was "Aliens" angeht, ist dies nur wieder mal ein anderer B e g r i f f für Wesen, die uns unter anderen Namen bekannt sind...Du glaubst, dass es sich bei Außerirdischen um Projektionen unserer eigenen Schatten handelt...das weiß ich wohl. Und das es dabei gute und böse Aliens gibt...die guten heißen woanders Schutzengel.
oneisenough schrieb:oneisenough schrieb:Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Dann ziehe ich meinen bölkstoffartigen Sputtnick (außerirdischer Begriff für Spott) zurück...und genieße eine Weile das "himmlische" Spectaculum. ;)
Die sogenannten "Entführungen von Außerirdischen" sind keine Entführungen, sondern Qualitätskontrollen für genau diesen Anpassungszweck.
HerzDame schrieb:Z.B. mein dicker fetter fast 60 jährige Nachbar, der neuerdings Roller fährt.Das ist sehr lobenswert von ihm dass er sich im Alter Fit hält
HerzDame schrieb:Ich akzeptiere, dass er das tut, was bedeutet, ich habe keinen Konflikt damitWas genau meinst du mit "ich habe keinen Konflikt damit" ?
HerzDame schrieb:und dennoch finde ich es absolut lächerlichWie gesagt ich finde es lobenswert so unterschiedlich können die ansichten sein.
HerzDame schrieb: und ich beherrsche mich auch nicht, wenn ich ihn sehe, schallend loszulachen.Wenn ihn das verunsichert ist das sein Konflikt, nicht meiner.Glaubst du dass es deinem Nachbarn dadurch besser geht?
HerzDame schrieb:Ich stelle mir solche Fragen nach dem Leid in der Welt und den Kindern in Not nicht mehr.Ein gewichtiger Grund im Bezug auf dieses Leid mag auch Ignoranz und nicht so sehr das wollen sein.
Du hattest es ins Spiel gebracht mit deinem Bucherlös.
Für mich ist offensichtlich, dass WIR alle dieses Leid auf der Erde wollen, sonst wäre es anders.
allfredo schrieb:und ... genau betrachtet ! ... auch die "Aushebelung" jeder "besonderen Besonderheit" ( auch möglicher Aliens , die es völlig zweifellos auch gibt , so wie alle je erdachten Götter und Dämonen , wie jeder Tiergeist und jedes "andere" Wesen .@allfredo
MickyM. schrieb:ich habe noch keinen getroffenGenau darin liegt der Hase im Pfeffer begraben. Ich bin tagein tagaus von Dutzenden purer Logiker umgeben, genau der Spezies die Du beschreibst. Ja, was Dir an ihnen imponiert, das übt eine Zeitlang eine Faszination aus, allein so jemanden agieren zu sehen oder zu lesen. Robert (Bobby) Fischer, ehemaliger Schachweltmeister hatte diese einseitige Ausstrahlung auch. Ich verurteile niemanden der darauf eine Zeitlang "abfährt" Erwachsenen Fankult. Die bestechende Logik des OIE hat ja sogar unseren @allfredo eine zeitlang fasziniert...bis er aus seiner Faszination aufgewacht ist.
der so klar und logisch präzise denkt
da ist so ziemlich alles für mich nachvollziehbar
und genaugenommen
ist vieles was er sagt
auch im spirituellen bereich zu finden
jedenfalls nach meiner interpretation
Genau darin liegt der Hase im Pfeffer begraben. Ich bin tagein tagaus von Dutzenden purer Logiker umgeben, genau der Spezies die Du beschreibst. Ja, was Dir an ihnen imponiert, das übt eine Zeitlang eine Faszination aus, allein so jemanden agieren zu sehen oder zu lesen. Robert (Bobby) Fischer, ehemaliger Schachweltmeister hatte diese einseitige Ausstrahlung auch. Ich verurteile niemanden der darauf eine Zeitlang "abfährt" Erwachsenen Fankult. Die bestechende Logik des OIE hat ja sogar unseren @allfredo eine zeitlang fasziniert...bis er aus seiner Faszination aufgewacht ist.DANKE
Logisch Argumentieren ist ein Instrumentarium wie ein Messer und der Übergang von der Anwendung im Richtigen (OIE´s Subjekt-Objekt-Beschreibungen) hin zum Unsinnigen (Außerirdische bedingen unsere Bewusstseinsentwicklung) ist fließend. OIE´s Beiträge als awaresum zu dem Thema habe ich mir alle angesehen, bevor ich meine Schlüsse gezogen habe.
Selbst scheinbar sonst unbeeinflussbare Menschen kleben zuweilen an dieser Faszination im Logischen, und trotzdem sie bemerken, dass das Instrumentarium sich mitunter auf Bereiche bezieht, die sie grundsätzlich nicht (mehr/vollends) mittragen können, sie sich dann partiell ihre eigenen Interpretationen und Krücken schaffen.. um den liebgewonnenen Reiz/Anschein generell aufrechterhalten zu können. Wie Eltern eine Zeitlang nicht wahrhaben wollen...wenn die lieben Kleinen ihren Vorstellungen zuwiderhandeln.
Lasker schrieb:Was in meinen Fokus gerät und als Unsinn erkannt wird, das wird auch beim Namen genannt. Erst indirekt und vorsichtig...in sich zuspitzenden Fällen auch deutlich. Ohne Ansehen der Person. Das hat nichts mit negativen Essenzen zu tun.Na, da hast du ja hier alle Hände voll zu tun ;)
Hologramm schrieb:Na, da hast du ja hier alle Hände voll zu tun ;)@Hologramm
es bringt recht wenig, Herzdame anzusprechen, wenn selbige gerade gesperrt ist....Da sie nur zeitweise gesperrt ist wird sie die Nachricht durchaus bekommen.
weil sie eben bei derzeitiger Sperre nicht antworten kann ...
Leuchtpups schrieb: oder war es gar Motivation, Dich obig so vollmundig an Ihr auszulassenIch lasse mich nicht "vollmundig an ihr aus".
Leuchtpups schrieb:(warum sie wirklich gesperrt w., entzieht mich meiner Kenntnis & bislang auch meinem Verständis)Ich habe keine Ahnung. Ich habe von Herzdame bisher nichts gelesen das eine Sperre rechtfertigen würde
Lasker schrieb:Selbst scheinbar sonst unbeeinflussbare Menschen kleben zuweilen an dieser Faszination im Logischen, und trotzdem sie bemerken, dass das Instrumentarium sich mitunter auf Bereiche bezieht, die sie grundsätzlich nicht (mehr/vollends) mittragen können, sie sich dann partiell ihre eigenen Interpretationen und Krücken schaffen.. um den liebgewonnenen Reiz/Anschein generell aufrechterhalten zu können. Wie Eltern eine Zeitlang nicht wahrhaben wollen...wenn die lieben Kleinen ihren Vorstellungen zuwiderhandeln.danke papa, ich komm schon klar