Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 10:44
Schön das hier Bewegung ist, ehe ich es vergesse wollte ich aber erstmal schnell erwähnen, das auch mir Deine gestrigen Beiträge sehr zugesagt haben @allfredo

Danke. :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 10:48
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:wenn über 30 jahre zazen dazu führen
dass man im reiferen alter anfängt den verstand anzubeten bzw aliens in sein weltbild einbaut
wär das doch ein bisschen enttäuschend, oder ?
Ja, sowohl für Zazen als auch mit Blick auf den "Praktizierenden".

Doch glaub mir, auch Zazen schützt generell vor Kornkreisen (durch Außerirdische) nicht. @Ikkyu :)

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 10:48
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Schön das hier Bewegung ist, ehe ich es vergesse wollte ich aber erstmal schnell erwähnen, das auch mir Deine gestrigen Beiträge sehr zugesagt haben
allfredo verträgt keine lob
sei einfach nur froh, dass er sich bemüht nett zu bleiben
nettsein zu allfredo füttert den kotzbrocken in ihm


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 10:50
@Lasker
Ich denke das hier überwiegennd seriös über Bewusstseinsentwicklung diskutiert wurde und bin mir sicher, dass so ein Bullshit wie Alien-Essenzen in der Kundalini oder DNA in den einschlägigen Threads wohlfein aufgehoben ist...aber nicht hier.
In diesem Thread darf ich dir sogar das Märchen "Knüppel aus dem Sack" erzählen!
Was heisst denn für dich "seriös"? Wenn du mal alle Vorurteile beiseite lässt, kannst du sehr leicht erkennen, dass dieses Thema sehr wohl in diesen Thread gehört, schau dir das Thema Aliens einfach mal unter dem Gesichtspunkt Mythos, Legenden/Märchen, Wunder, Gleichnis und Visionen an!

Das Thema Aliens könnte genau "seriös" abgehandelt werden wie man z. B. Märchen abhandelt.
Das Thema "Aliens" könnte man m. E. wie ein modernes Märchen betrachten.

Lass einfach mal ein bisschen "verrückten" Stoff zu, Brainstorming - und dann könnte man bestimmt die sog. Alien-Essenzen in der Kundalini unter ganz anderen Gesichtspunkten betrachten.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 10:55
@MickyM.

Schau das ist ja kein Lippenbekenntnis oder Lob in dem Sinne das ich ihm was Gutes wollte, sondern da ist Verständnis, Einklang...

Ich zweifele nicht daran das er mit den Elfen sprach und finde es toll das er es hier erwähnte.

Er verkauft es auch nicht als absolute Wahrheit sondern als seine Erfahrung, das ist etwas völlig anderes.

Wie immer er darauf reagieren mag, wohlwollend oder als Kotzimonster, es ist alles kein Prob. :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 10:58
Es wäre interessant und auch ein bisschen überraschend für mich, sollte OIE tatsächlich Kundalini im Bezug auf die Aliens im Sinn gehabt haben.
Dann allerdings wären all meine Einwände auch bedeutungslos, da ich die Aliens in einem solchen Kontext als Metapher verstehen würde.

Die Aliens welche ich hier etwas in Frage gestellt haben wollte wären nur solche, die auch greifbar wären, einen materiellen Körper hätten und mit diesem zugegen wären.

Das könnte ich mir nur schwerlich vorstellen, besonders wenn nur ein Einzelner solch eine Erfahrung gemacht hätte.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 11:01
Zitat von HologrammHologramm schrieb:p.s. zur Bearbeitung von Schattenseiten - da habt ihr so einiges völlig falsch verstanden.
LIEBE ist bei den meisten Menschen die Schattenseite, die Seite nämlich, die nicht aktiv im Licht erscheint.
Das wahrzunehmen reicht....vülle Spassss damit ;)
Die gemeinten Schatten sind Teilaspekte der Psyche welche jedoch abgelehnt werden.
Das kann auich Liebe sein die unterdrückt wird, etwa aus Selbstschutz, weil man nicht verletzt werden will. Es muss aber nicht zwingend Liebe sein welche unterdrückt wird.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 11:04
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:sollte OIE tatsächlich Kundalini im Bezug auf die Aliens im Sinn gehabt haben.
sone scheisse nennt sich stille post

kommt son user oneofakind und rotzt son stichwort hier rein
sofort schnappt sichs einer und spinnt es weiter
manman
lest doch mal oneofakinds beiträge
er issn troll, der sich seine spässchen gönnt
und sich freut wenn ihr nach sinn in seinem unsinn sucht


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 11:11
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:kommt son user oneofakind und rotzt son stichwort hier rein
sofort schnappt sichs einer und spinnt es weiter
manman
lest doch mal oneofakinds beiträge
er issn troll, der sich seine spässchen gönnt
und sich freut wenn ihr nach sinn in seinem unsinn sucht
Mein liebes ach-so- Vernünftileinchen,
Wieviel Beiträge sind das, dass man davon sprechen könnte, dass OneOfakind ein Troll ist?
Sinn im Unsinn zu suchen ist nicht das Schlechteste!
Dir fehlt es an Phantasie.
Weiterspinnen ist kein Laster, sondern in gewisser Weise eine Tugend, die bei Dir offensichtlich ein armseliges Schattendasein führt.
Entdecke den Spinner, entdecke den Troll in Dir!
Ohne Scheiss. :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 11:17
@MickyM.

OIE hat sich immerhin für den Beitrag von Oneofkind bedankt, ist aber ansonsten nicht weiter darauf eingegangen, da kann ich nun alles mögliche annehmen. :D

Wie auch immer, mein nachfragen in dieser Sache war ja auch vergebens, so wie ich es verstand weil ich Vermutungen angestellt hatte und dies unerwünscht war...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 11:18
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Entdecke den Spinner, entdecke den Troll in Dir!
schnuckelchen
ich sondere im reallife genug schwachsinn ab

trolle verarschen ihre mitmenschen

zwischen schwachsinn und verarschung liegen welten


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 11:20
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:OIE hat sich immerhin für den Beitrag von Oneofkind bedankt, ist aber ansonsten nicht weiter darauf eingegangen, da kann ich nun alles mögliche annehmen.
oneisenough ist ein SEHR höflicher mensch
(wenn er sich nicht gerade geärgert hat, dann reagiert er oft zynisch/sarkastisch)

dass er NICHT darauf eingegangen ist
WAR die antwort auf den schwachsinn


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 11:26
@MickyM.

Es ist eben dies wie es scheint seine Lieblingsstandardantwort und da ist eben nun Raum zum interpretieren.
Natürlich spekuliere ich ebenso darauf, das er vielleicht doch noch was dazu sagt. ;)

Ich fand den Kundalini Hinweis jedenfalls genial und es gibt dort auch diese Behauptungen mit der Veränderung der DNA.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 11:51
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ich sondere im reallife genug schwachsinn ab
trolle verarschen ihre mitmenschen
zwischen schwachsinn und verarschung liegen welten
Aha? Trolle verarschen ihre Mitmenschen? Es mag ja sein, dass mancher sich verarscht f ü h l t , wenn ein anderer "Schwachsinn" absondert, heisst aber nicht, dass jeder Troll absichtliche Verarschung bezweckt. Da muss man differenzieren. Auch ein Troll ist nicht einfach ein Troll und auf eine bestimmte Eigenschaft zu reduzieren.
Was du hier mit Oneofakind machst: Du definierst ihn als Troll und baust darauf einen "Schwachsinn" auf, infolge dessen du dich verarscht fühlst. Ist alles dein eigenes vorurteilsbewaffnetes Kopfkino!
Wer definiert, hat die Macht!
Nur mal so als Anstoss. :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 11:57
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Was du hier mit Oneofakind machst: Du definierst ihn als Troll und baust darauf einen "Schwachsinn" auf, infolge dessen du dich verarscht fühlst.
nein schnuckelchen
DER geht mir am arsch vorbei

ich habe mir einfach mal seine absonderungen (beiträge) auf seiner profilseite anzeigen lassen
und gelesen
solltest du auch mal tun, bevor du die anwaltsrobe anziehst

natürlich ist ein gewisses mass an menschenkenntnis hilfreich bei der analyse und bewertung


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 12:04
Die Beiträge sind sehr speziell, viele Punkte und so........, aber wie es scheint jeweils durchaus am Thema und wie gesagt allein die Vermutung, das OIE Kundalini und DNS Veränderung gemeint haben könnte, ist doch wirklich schon charmant.

-Kein Grund jedenfalls für mich, um einer Verurteilung als Troll zu folgen.


http://nithyanandadeutsch.jimdo.com/notizen/was-ist-kundalini-shakti/

Swamiji, was ist Kundalini Shakti?"

Das ist die Energie in dir, welche dich die Gegenwart erfahren lässt, ohne dass jemand (das Ego) präsent ist. Das ist Kundalini Shakti.



Ich kann 1000 Definitionen geben. Es ist die innere, potentielle Energie, was du grob als DNA-Stamm-Energie oder Mitochondria-Energie (das zellulare Energiezentrum) sehen kannst. Wenn die Kundalini Shakti erwacht ist, dann ist auch die DNA-Stamm-Energie und die Mitochondria-Energie erwacht. Durch den Effekt des Erwachens der Kundalini Shakti, sind auch die anderen Energien erwacht. Das kann so verglichen werden. Aber die Kundalini Shakti ist viel mehr und geht darüber hinaus. Die Wissenschaft nennt es DANN-Stamm-Energie, aber ich nenne diese Energie die göttliche Energie, weil sie ein wichtiger Teil von dir ist.

- Paramahamsa Nityhananda

....


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 12:08
@oneofakind
Zitat von oneofakindoneofakind schrieb:PS: Willst Du andeuten, dass die *Kundalini*-Essenz….der AlienTreibstoff ist, der u.a. die D N A verändert…. 8-)
Mein liebes Schlauchen :lv: -->

WoW! Da hast du mit deiner Frage tatsächlich den berühmten Nagel auf die alte morsche Holzbirne getroffen!
Die DNA ist nämlich nichts als ein weiterer Name Gottes, der All-umfassende LIEBE ist.
Kundalini ist ebenfalls ein anderer Name für die Liebe Gottes.
LIEBE ist die Grundlage der Schöpfung und der Treibstoff für ALLES, WAS IST - auch für sog. Aliens und die vielen Namen und Gestalten, in denen sie uns erscheinen.
Alles klaro jetzt?
:bier: -->


Wenn @oneisenough dir deine Frage bislang noch nicht beantwortet hat, dann liegt das einfach nur an seiner Religionsfeindlichkeit bzw. ReligionsUnbelecktheit... :) und an Babylon..
Und ja, - klar kennt er die richtige Antwort!
@all

@jmmybondy - ey Mann ey, FullAck!
@MickyM. siehst du, wohin "dumme Fragen" eines "Trolls" führen können?!


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 12:21
@TheLolosophian

...wenn DAS ALLES mal keine Bewusstseinsentwicklung ist.... ;-)

...wegen LOVE / GOD & Co. ....
...bedenke aber die Millionen und Abermillionen....
die 'ne *bewusstnegativgepolteColani* rumtragen.... 8-)

Ahoi...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 12:22
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:nein schnuckelchen
DER geht mir am arsch vorbei

ich habe mir einfach mal seine absonderungen (beiträge) auf seiner profilseite anzeigen lassen
und gelesen
solltest du auch mal tun, bevor du die anwaltsrobe anziehst
Genau, und solange du aufgrund deines EgoMindVestandes wertest und definierst, verschliesst du dich, dem WAS IST und lässt du dich nicht wirklich ein, auf das, WAS IST - und so gehen dir ganze Welten am Arsch vorbei!
Die schönsten Perlen wachsen auf dem Misthaufen!
Der Lotus blüht im Schlamm!


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2013 um 12:26
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Genau, und solange du aufgrund deines EgoMindVestandes wertest und definierst, verschliesst du dich, dem WAS IST und lässt du dich nicht wirklich ein, auf das, WAS IST - und so gehen dir ganze Welten am Arsch vorbei!
Die schönsten Perlen wachsen auf dem Misthaufen!
Der Lotus blüht im Schlamm!
du mutierst zur labertasche

DAS was IST
ist unsagbar

wenn ihr das jetzt in schwachsinniges gelaber verpackt
habt ihr immer noch nix gesagt


Anzeige

1x zitiertmelden