Bewusstseinsentwicklung
06.03.2013 um 10:44Schön das hier Bewegung ist, ehe ich es vergesse wollte ich aber erstmal schnell erwähnen, das auch mir Deine gestrigen Beiträge sehr zugesagt haben @allfredo
Danke. :)
Danke. :)
MickyM. schrieb:wenn über 30 jahre zazen dazu führenJa, sowohl für Zazen als auch mit Blick auf den "Praktizierenden".
dass man im reiferen alter anfängt den verstand anzubeten bzw aliens in sein weltbild einbaut
wär das doch ein bisschen enttäuschend, oder ?
Jimmybondy schrieb:Schön das hier Bewegung ist, ehe ich es vergesse wollte ich aber erstmal schnell erwähnen, das auch mir Deine gestrigen Beiträge sehr zugesagt habenallfredo verträgt keine lob
Ich denke das hier überwiegennd seriös über Bewusstseinsentwicklung diskutiert wurde und bin mir sicher, dass so ein Bullshit wie Alien-Essenzen in der Kundalini oder DNA in den einschlägigen Threads wohlfein aufgehoben ist...aber nicht hier.In diesem Thread darf ich dir sogar das Märchen "Knüppel aus dem Sack" erzählen!
Hologramm schrieb:p.s. zur Bearbeitung von Schattenseiten - da habt ihr so einiges völlig falsch verstanden.Die gemeinten Schatten sind Teilaspekte der Psyche welche jedoch abgelehnt werden.
LIEBE ist bei den meisten Menschen die Schattenseite, die Seite nämlich, die nicht aktiv im Licht erscheint.
Das wahrzunehmen reicht....vülle Spassss damit ;)
Jimmybondy schrieb:sollte OIE tatsächlich Kundalini im Bezug auf die Aliens im Sinn gehabt haben.sone scheisse nennt sich stille post
MickyM. schrieb:kommt son user oneofakind und rotzt son stichwort hier reinMein liebes ach-so- Vernünftileinchen,
sofort schnappt sichs einer und spinnt es weiter
manman
lest doch mal oneofakinds beiträge
er issn troll, der sich seine spässchen gönnt
und sich freut wenn ihr nach sinn in seinem unsinn sucht
TheLolosophian schrieb:Entdecke den Spinner, entdecke den Troll in Dir!schnuckelchen
Jimmybondy schrieb:OIE hat sich immerhin für den Beitrag von Oneofkind bedankt, ist aber ansonsten nicht weiter darauf eingegangen, da kann ich nun alles mögliche annehmen.oneisenough ist ein SEHR höflicher mensch
MickyM. schrieb:ich sondere im reallife genug schwachsinn abAha? Trolle verarschen ihre Mitmenschen? Es mag ja sein, dass mancher sich verarscht f ü h l t , wenn ein anderer "Schwachsinn" absondert, heisst aber nicht, dass jeder Troll absichtliche Verarschung bezweckt. Da muss man differenzieren. Auch ein Troll ist nicht einfach ein Troll und auf eine bestimmte Eigenschaft zu reduzieren.
trolle verarschen ihre mitmenschen
zwischen schwachsinn und verarschung liegen welten
TheLolosophian schrieb:Was du hier mit Oneofakind machst: Du definierst ihn als Troll und baust darauf einen "Schwachsinn" auf, infolge dessen du dich verarscht fühlst.nein schnuckelchen
oneofakind schrieb:PS: Willst Du andeuten, dass die *Kundalini*-Essenz….der AlienTreibstoff ist, der u.a. die D N A verändert…. 8-)Mein liebes Schlauchen :lv: -->
MickyM. schrieb:nein schnuckelchenGenau, und solange du aufgrund deines EgoMindVestandes wertest und definierst, verschliesst du dich, dem WAS IST und lässt du dich nicht wirklich ein, auf das, WAS IST - und so gehen dir ganze Welten am Arsch vorbei!
DER geht mir am arsch vorbei
ich habe mir einfach mal seine absonderungen (beiträge) auf seiner profilseite anzeigen lassen
und gelesen
solltest du auch mal tun, bevor du die anwaltsrobe anziehst
TheLolosophian schrieb:Genau, und solange du aufgrund deines EgoMindVestandes wertest und definierst, verschliesst du dich, dem WAS IST und lässt du dich nicht wirklich ein, auf das, WAS IST - und so gehen dir ganze Welten am Arsch vorbei!du mutierst zur labertasche
Die schönsten Perlen wachsen auf dem Misthaufen!
Der Lotus blüht im Schlamm!