@TheLolosophianmit großem Dank las ich deinen Beitrag von 10:16 Uhr und auch den von 13:20 Uhr.
Du hast mich sehr entlastet.
Derzeit habe ich keine Motivation zum Erklären oder längere Texte verfassen, wenn ich dabei auf die Vergangenheit zurückgreifen muss, die mir momentan den Zugriff verweigert.
@Laskerauch dir sei Dank für deinen Beitrag von 10:44
Besonders hervorheben möchte ich deine Aussage:
Lasker schrieb:DAS WAS IST bezieht die relative Ebene mit ein. Du musst nur die Perspektive einnehmen, von der aus ich schreibe, um meine Beiträge zu verstehen.
Mir ergeht es ebenso, dass ich missverstanden werde, wenn ich alle (!) Ebenen einbeziehe.
Bedenke bitte dass die Transformation in Phasen auftritt wo es geschieht, dass der zu transformierende Geist auf einer Ebene wie festgenagelt erscheint.
Er kann dann nicht wechseln und so leichtfüßig agieren, wie du es anscheinend erlebst.
@allfredo Ich möchte dich um Verzeihung bitten, wenn ich auf deine Aufforderungen nicht eingehe.
Wenn es mir auch verständlich erscheint, dass du auf den Tisch klopfst und Berichte einforderst oder Zustimmung zu deinen Schlussfolgerungen aus dem Erwachenserlebnis erhoffst (?).
Derzeit kann ich dir nicht dienlich sein und mir scheint, dass deine und meine - in Folge des Momentes - Verunsicherungen mit anderen Gedanken in ein lebbares Gleichgewicht gebracht wurden.
Im letzten Satz setze ich voraus, dass deine Interpretationen des Erwachens den Zweck haben den Totalverlust von Allem auszugleichen und dein Leben zu befrieden.
Auch diese Annahme bitte ich zu vergeben falls sie falsch ist.
@Ikkyu Die Abwehr gegenüber Diskordians Texten verstehe ich aus deiner Sicht, du ahnst kaum wie sehr. Mein Umgehen mit dieser Ablehnung hat mich direkt ins Herz geführt. Alles was es dazu zu sagen gäbe findest du im Herzsutra und ich bin sicher, dass ich dir dazu keinen Link posten muss, bei deinem Nick
;)