@Kayla Wenn du die Menschen etwas besser studiert hättest, wüßtest du das nicht Jeder Millionär ist obwohl er es gerne wäre und das nicht Jeder ein Supertalent ist und nicht Jeder das werden kann was er gerne möchte. Dein Realitätssinn scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein, ansonsten würdest du nicht steif und fest genau das Gegenteil behaupten. Es liegt so ziemlich alles in den Genen, was jeweils zum Ausdruck kommen kann und was nicht.
Dann zitiere mal bitte, wo ich das behauptet habe. Das ist Unsinn, was du schreibst
:D. Geht es dir um andere fertig machen oder um Wahrheit?
Ich sags mal anders: Kaum einer auf unserem Planeten hat viel Ahnung von den Energien und du auch nicht. Diejenigen, die es nicht können, haben es auch nicht verstanden. Es gehört auch mMn weitaus mehr als bedingunglose Liebe dazu. Und manche haben eben nur mit einem kleinen Prozentsatz Ahnung. Die können sich nur ein wenig umprogrammieren.
Du glaubst vielleicht an das Schicksal. Ich nicht, deswegen gibt es für mich immer die Möglichkeit sein komplettes Karma in sehr kurzer Zeit zu löschen. Danach braucht man auch keine DNA mehr, die begrenzt ist. Ich beschreibe es mal:
Mit der DNA unserer Ebene ist Hermetik sehr eingeschränkt zu verwirklichen, da gebe ich dir Recht.
Aber auch für uns ist viel mehr durch Epigenetik möglich als viele zu träumen wagen.
Auf der nächsthöheren Ebene hat man auch eine ganz andere DNA, die viel intelligenter ist als unsere. Da ist schonmal mehr möglich. Später hat man nur noch eine Matrix, die den Körper erzeugt, die dann keine DNA hat. Da man dort das Unterbewusstsein und somit die DNA auch gar nicht mehr braucht. Nicht der Körper (DNA) beeinflusst den Geist, sondern der Geist der Körper.
Leute die Astralreisen machen können z.B. ihren Körper schnell ändern, da diese dort auch eine ganz andere Körpermatrix haben und nicht in menschlicher DNA gefangen sind.
Warum sollte dein höheres Selbst es nicht helfen deine DNA zu ändern, wenn du alles gelernt hast? Wie gesagt mir geht es nur um die Möglichkeit, dass das bei fast niemandem auf unserem Planeten so ist, ist mir klar. Klar ist das nur bei Leuten sinnvoll, die nicht damit prahlen und mit einem gottähnlichen Zustand auf dem Planeten herumwandern und es jedem zeigen. Dann würden andere nichts mehr lernen. Also der begrenzte Zustand ist schon sehr sinnvoll für viele. Es geht auf unserem Planeten mMn ja nicht um Magie zu praktizieren zu können, sondern um Demut zu lernen. Wenn alle Menschen einen Körper mit unbeschränkten Möglichkeiten hätten, würde das nicht so schnell gehen.
Also das mit der DNA ist mein Glaube und ich behaupte nicht das es Fakt ist. Das solltest du beim kommentieren beachten
:).