Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:25
Jetzt hat @oneisenough mich schon wieder geblockt, bzw. auf die Liste "Profil von oneisenough
Zugriff verweigert." gesetzt- somit kriegt er keine Meldungen wenn ich ihn @te.

Nur weil ich Fragen stelle? Oder vielleicht bin ich ihm auch zu dumm...?

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:26
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Du drückst Dich eben unklar aus, sprachst vom sehen und nun geht es Dir doch nicht darum?
Ich spreche hier schon seit einigen Postings vom Sehen und von seiner Verbesserung und stelle dir Fragen, welche dieser Verbesserungen du wohl aufrecht erhalten wirst, und von nichts anderem (!)

Aber es ist nutzlos, wenn man mit einer Wand redet.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:27
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Aber es ist nutzlos, wenn man mit einer Wand redet.
Ja, wenn man es sich einbildet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:29
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Jetzt hat @oneisenough mich schon wieder geblockt, bzw. auf die Liste "Profil von oneisenough
Zugriff verweigert." gesetzt- somit kriegt er keine Meldungen wenn ich ihn @te.

Nur weil ich Fragen stelle? Oder vielleicht bin ich ihm auch zu dumm...?
Das ist ein Zeichen der Anerkennung, er macht das sogar sehr gern! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:33
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Das ist ein Zeichen der Anerkennung, er macht das sogar sehr gern! :D
Erst vor ein paar Tagen hatte er die erste Sperre wieder aufgehoben (auf mein Bestreben hin, möchte ihm doch gerne meine Denkweise auch vermitteln...). Aber dann hatte ich weitere kontroverse Gedanken....

Passt ggf. nicht in seine Welt.., - nicht immer, aber immer öfter... :D :D:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:34
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Du zweifelst das ein Mensch seine kognitiven Fähigkeiten, ertwa seine Aufmerksamkeit verbessern kann?
Das Alter spielt eine Rolle. Irgendwann ist dieser Vorgang der kognitiven Fähigkeiten abgeschlossen, nach der Spielphase des Kindes. Dannach ist es möglich seine Fähigkeiten zu verbessern nur mit einem großen Aufwand.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:35
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich spreche hier schon seit einigen Postings vom Sehen und von seiner Verbesserung und stelle dir Fragen, welche dieser Verbesserungen du wohl aufrecht erhalten wirst, und von nichts anderem (!)

Aber es ist nutzlos, wenn man mit einer Wand redet.
Welche Art des Sehens ist den gemeint? Das visuelle sehen? So wie die Fähigkeit des lesens? Oder ist das Wort sehen nun ein Synonym für kognitive Fähigkeiten?

Stört es Dich das ich auf Dich eingehe?

Natürlich hat der Junge auf dem Foto zum einen seine Fähigkeit des sehens verbessert, das ist der Grund für die Brille. Zum anderen hat er mit dem Buch nun kochen gelernt und möchte seine Eltern zu Weihnachten mit einem Frühstück am Bett verwöhnen. Vielleicht ein Hawaitoast.

In kreativer Erleuchtung und weil Ananas grade alle war hat er Kohlrabi genommen und das Teil Japantoast genannt, das ist seine eigene Entwickung.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:35
@capncrunch
Zitat von capncrunchcapncrunch schrieb:Wenn du z.b. den ganzen Tag im Netz bist und das schon in so jungen Jahren wird die Bewusstseinsentwicklung auf der Strecke bleiben.
Muss nicht sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:36
....@oneisenough

Jetzt heb die Sperre wieder auf!!! Ich will mit Dir diskutieren!!!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:38
@jacksback

Steh drüber, Du hörst eben zu den ihm besonders wichtigen Leuten welche nun nicht mehr auf sein nichtsagendes Profil zugreifen können, sonst ändert sich nichts.
Es sind viele mit diesem Besonderheitenstatus in seiner Sammlung.

Wenn du Ihn hier anaddest, sieht er das jedoch weiterhin.


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:40
@jacksback

Mal so ganz nebenbei erwähnt - ich habe ihn neulich erst über uns - also Jimmybondy und andere Urteilen hören, wir wären ja ach so Ignorant...

doch da setzt er dich eisenhart auf eine Sperre und Ignoriert dich.

Ich hatte damals schon gesagt, dass wir ihm einen Speigel vorhalten...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:40
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wenn du Ihn hier anaddest, sieht er das jedoch weiterhin.
Hoffe ich. Aber wenn ich ihn z.B. zitiere dann steht da sein Name nicht mehr - und wenn ich ihn @te dann bleibt der Name weiß, - und da weiß ich nicht ob er das sieht...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:42
@jacksback
who cares?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:42
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Mal so ganz nebenbei erwähnt - ich habe ihn neulich erst über uns - also Jimmybondy und andere Urteilen hören, wir wären ja ach so Ignorant...

doch da setzt er dich eisenhart auf eine Sperre und Ignoriert dich.

Ich hatte damals schon gesagt, dass wir ihm einen Speigel vorhalten...
...was ist dann ggf. mit mir - bin ich noch ignoranter, dümmer, uninteressant, etc.?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:42
@jacksback

Das sind Systemfehler, der Name ist etwa eine Weile weiss nachdem man einen Beitrag editierte usw.

One liebt uns alle, mach Dir keine Sorgen, er liest Dich.

Du bist nur dann noch ignoranter, dümnmer und uninteressanter, wenn Du dich selber für noch dümmer usw. hälst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:45
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:One liebt uns alle, mach Dir keine Sorgen, er liest Dich.
...mein Gott..., ja dann..., bin ich wieder beruhigt!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:46
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Stört es Dich das ich auf Dich eingehe?
Ich interessiere mich nicht dafür, dir zu erzählen, ob mich etwas stören könnte. Ich interessierte mich für die Antworten zu meinen Fragen, die ich dir gestellt habe und nehme zur Kenntnis, dass du keinen Diskussionsbedarf dazu hast.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:46
@jacksback
Du verfolgst ihn Threadübergreifend. Lass doch mal gut sein. Jeder kennt oneisenoughts standpunkt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:47
Ich interessiere mich nicht dafür, dir zu erzählen, ob mich etwas stören könnte. Ich interessiere mich für die Antworten zu meinen Fragen, die ich dir gestellt habe und nehme zur Kenntnis, dass du keinen Diskussionsbedarf dazu hast.
Das entscheide ich immer noch selber und beantworte deine unpräzisen Fragen weiterhin gerne wie bisher auch charmant und akkurat.

Möchtest du noch etwas zur Verbesserung der Sehfähigkeit erlernen?
Es gibt zB.Entspannungsübungen für die Augen, etwa auf der AOK Seite.

Oder möchtest du etwas über geistige Entspannungsübungen wissen?

Gelassenheit etwa ist ja laut dem Buddhismus was ganz schön wohltuendes.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:47
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ich interessiere mich nicht dafür, dir zu erzählen, ob mich etwas stören könnte. Ich interessiere mich für die Antworten zu meinen Fragen, die ich dir gestellt habe und nehme zur Kenntnis, dass du keinen Diskussionsbedarf dazu hast.
...ja genau!!! Das Gleiche interessiert mich auch. Könntest Du mir bitte die vielen unbeantworteten Fragen einmal beantworten?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:51
Zitat von capncrunchcapncrunch schrieb:Du verfolgst ihn Threadübergreifend. Lass doch mal gut sein. Jeder kennt oneisenoughts standpunkt.
Ja das stimmt. Aber schau mal genau nach: Den Anfang hat immer er gemacht, nicht ich, bzw. hat er mich angesprochen, ich habe geantwortet, ..., und dann kam keine Stellungsnahme (beweisbar).


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:53
@jacksback

Gelassenheit liebe Freunde.
Das bedeutet "Akzeptanz des IST-Zustandes" und diese Akzeptanz bezieht sich auf einfach alles was IST, auch auf die Ignoranz seiner Mitmenschen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:53
@jacksback
oneisenough hat eine/seine Fundamentale Erkenntnis (Aufmerksamkeit/Bewusstsein) die er bei jeder Argumentation heranzieht. Es ist sinnlos zu so weiterzudiskutieren.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:54
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Gelassenheit liebe Freunde.
Das bedeutet "Akzeptanz des IST-Zustandes" und diese Akzeptanz bezieht sich auf einfach alles was IST, auch auf die Ignoranz seiner Mitmensche
Akzeptiert!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2013 um 16:55
@jacksback

Was sollte jemand wie ich, jemandem wie dir beweisen können?

@Jimmybondy hat Recht, wenn er sagt, dass du eine Profil-Sperre als Anerkennung verstehen solltest.


Anzeige

1x zitiertmelden