@walter_pfeffer und alle
Nun fahre ich mal wieder mit einem Auszug der praktischen Kabbalah sehr weit aus....
(Nicht daß ich die kabbalah beherrsche sondern erst nur im Wissen eingetaucht bin)
Im Akashaprinzip ruft die W - Schwingung die kosmische Bewußtseinsvereinigung und die kosmische
Bewußtseinseingebung oder kabbalistisch genommen, die kosmische Intuition hervor. Vom höheren
kosmischen Standpunkt aus ist diese Buchstabenschwingung außerdem ein Aspekt der kosmischen Allliebe.
Nur den Kabbalisten, der die W - Schwingung im Akashaprinzip hervorzurufen versteht, läßt die Göttliche Vorsehung das Urprinzip der kosmischen Intuition in ihrer ganzen Reichweite begreifen und erfassen. Diese kosmische Intuition ist gleichzeitig als Erguß kosmischer Liebe anzunehmen. Diese muß der Kabbalist erleben, denn mit Worten allein lassen sich die Wirkungen dieser Schwingung im Akashaprinzip nicht wiedergeben.
Mental:
Mit Hilfe dieser Schwingung vermag der Astralkörper jederzeit wo und wann er es braucht, eine
Tempelatmosphäre in sich und in seiner Umgebung nach Belieben hervorzurufen. Begreiflicherweise werden jene sich in der Nähe des Kabbalisten befindlichen Menschen von einer religiösen und mystischen Ehrfurcht ergriffen, welche in eine Art Verzückung und Weltentrückung übergeht.
Diese Buchstabenschwingung entfaltet die absolute Fähigkeit des Hellhörens und Fernsprechens. Der Kabbalist wird nicht nur alle Wesen hören und alles was in tiefster Vergangenheit gesprochen wurde, gegenwärtig
und auch in Zukunft gesprochen wird, gehörmäßig aufnehmen können, sondern er wird, wohin er sein Bewußtsein einstellt, auch auf die weiteste Entfernung alles klar und deutlich vernehmen und in seinen Astralkörper - als Sender - Worte hineinsprechen können, die sogar magisch Ungeschulte weit entfernt grobstofflich wahrzunehmen vermögen.
Damit ist gesagt, daß der Kabbalist seinen Astralschall derart verdichten kann, daß die Worte nicht nur gehört, sondern wenn es dem Kabbalisten wünschenswert erscheinen sollte, auch auf Entfernung auf Schallplatten oder auf ein anderes Aufnahmegerät aufgenommen werden können, ohne daß der stoffliche Körper des Kabbalisten anwesend sein müßte. Diese Fähigkeit erreicht natürlich nur ein wahrer Kabbalist, der sich bis hierher ehrlich durchgerungen hat.
Mein Freund (sagte), daß er das Akashaprinzip selber ist....Waaauuu sagte ich, lach....Materie:
Im grobstofflichen Körper läßt diese Buchstabenschwingung den Kabbalisten die Fähigkeit
erreichen, alles Vergängliche - unserer grobstofflichen Welt - vom Ewigen - Universalen - zu unterscheiden.
Alles Relative auf unserer Erde versteht der Kabbalist unter seine Kontrolle zu bekommen und es sich dienstbar zu machen. Bei allen Wesen - Mensch und Tier - erkennt er augenblicklich jede Art von Blendung, ist aber auch imstande, diese nach Belieben bei Mensch und Tier hervorzurufen. Da diese Buchstabenschwingung einen gewissen Zusammenhang mit dem Wasserelement hat, wird dem Kabbalisten gleichzeitig auch die Herrschaft über das Wasserelement auf unserer Welt übertragen.
Noch so manche andere Fähigkeit, welche dem Wasserelement und dem magnetischen Fluid analog ist und sich in der grobstofflichen Welt verwerten läßt, wird dem Quabbalisten als Belohnung für seine Arbeit zuteil. Unter anderem ist es z. B. die Fähigkeit der magnetischen Heilkunst, ferner die Kunst, in der größten Hitze und Trockenheit augenblicklich Wasser hervorzurufen; Letzteres je nach Wunsch entweder zu materialisieren oder zu entmaterialisieren; nach Belieben Wasser in Eis zu verwandeln u.v.a.m.
Mein Freund (sagte), daß dies nur Kinderspiele sind, wieder sagte ich, Waaauuu, lach....Dies nun wieder alles nur um zu zeigen daß sich auf unserem Planeten, sehr "Verborgenes und Wunderbares" abspielt....
Dies, wie ein Kind aufgenommen bewirkt sicher eine bewusstseinserweiterung und dadurch automatisch eine Bewusstseinsentwicklung.
Denn das Licht manifestiert...ist Licht nicht Wissen???(Jehoshua, wenn man nicht umkehrt und wie Kinder wird, wird man nicht das Königreich der Himmel verstehen....oder nicht ins Königreich der Himmel eingehen.)
:D