Was würdet ihr tun?
30.05.2012 um 12:13und der vatikan unterstützt auch die evolutiontheorie ^^ wers glaubt :D
Apoplexia schrieb:Stimmt, kann ja auch sein das die Aliens bei uns wohnen wollen ....So geschehen in District 9 (Peter Jackson als Produzent):
moric schrieb:Man sollte doch meinen, es gibt genügend unbewohnte rohstoffreiche Planeten im Universum, wo man sich genüßlich und ohne große Gefahrenquellen bedienen kann.Wenn die Ressource Wasser ist, dann haben wir da ein kleines Problem. Dann kann das Interesse an unseren Planeten recht hoch sein. Oder aber andere Ding, wie zum Beispiel Ozon, Methanhydrat oder schlicht Biomasse.
Fedaykin schrieb: Vatikan und Außerirdisches LebenDas ist doch ein und dasselbe, so wirklichkeitsfremd wie die Jungs in dem Stadtstaat sind.
moric schrieb:Es gibt 1.000.000 Möglichkeiten, was sie alles bezwecken könnten... wir befinden uns hier in Speculation-Heaven Nr. 7 !made my day :)
Harlech schrieb:Wenn die Ressource Wasser ist, dann haben wir da ein kleines Problem. Dann kann das Interesse an unseren Planeten recht hoch sein. Oder aber andere Ding, wie zum Beispiel Ozon, Methanhydrat oder schlicht Biomasse.naja Gerade Wasser wäre der dämlichste Grund. Wasserstoff ist Element Nr1 was vorkommt, Sauerstoff ist Nr3.
Das Szenario der plünderenden Heuschrecke ist genauso gültig nur wesentlich düsterer.
Fedaykin schrieb:es gibt nicht wirklich eine Recource die es werte wäre interstellar transportiert zu werden.Gold! Diamanten! ...vielleicht? Also Rohstoffe, die wirklich selten sind und, beispielsweise auf der Erde, einen ungeheuren Wert besitzen?
Apoplexia schrieb:Dazu muss das Alien aber eine andere Körperform haben.Na ja, ich sagte ja, eine parasitäre Lebensform, die ja auch einen Mikroorganismus einschließen kann, aber ich bin gewillt, durchaus auch an die Möglichkeit eines komplexeren Organismus zu glauben... wer weiß, was noch gefunden wird?
Finde ich generell lächerlich wie Aliens z.b bei ALIEN oder Independence Day dargestellt werde... Mit Tentakeln... Und unförmigen Händen.
Unrealistisch.
moric schrieb:Gold! Diamanten! .Ich habe doch schon mehrfach gesagt, dass es sich um Absurdium handelt. Ich verstehe nicht, warum mich keiner ernst nimmt.
kleinundgrün schrieb:2. Jemand, der technisch in der Lage ist, Lichtjahre zu überwinden, sollte auch technisch in der Lage sein, aus Elementen komplexe Strukturen zu bauen. Oder nicht?Womit du ja, in meinem angesprochenen Beispiel, den Umstand beipflichtest, man könne Gold künstlich gewinnen.
moric schrieb:Gold! Diamanten! ...vielleicht? Also Rohstoffe, die wirklich selten sind und, beispielsweise auf der Erde, einen ungeheuren Wert besitzen?Hehe... Gold ist ein Element welches überall zu finden sein wird wo einmal die Fusion "abgebrannt" ist und der Stern danach explodierte. Also wie @kleinundgrün schon schrieb, die Verteilung recht homogen sein wird (im Durchschnitt).