@karoflo Hallo.
Hey, ich mag dir nur einen Rat geben: Du kannst dein Erlebnis aufschreiben, ausführlich. Das machst du nur für dich. Dann kannst du auch wenn du willst theorien darüber auslassen, nur für dich.
Und wenn du einen Freund hast, mit dem du über alles reden kannst, dann erzähl ihm das. Nur für dich. Es ist bestimmt frustrierend, etwas sehr interessantes, und aufregendes zu erleben, es aber nicht erklären können.
Aber ich bin schon länger auf allmystery, und ich kann dir sagen: Hier findest du keine Antwort, sondern nur weitere Fragen. Unter Anderem: Wie schaffen es Menschen nu immer wieder im Kreis zu reden, und sich gegenseitig dieselben Argumente entgegen zu schmeißen, bis man sich gegenseitig als ignorant beschimpft...
Ich sag dir was. Du hast was interessantes erlebt, und egal ob du es erklären kannst oder nicht: Es ist DEINE Geschichte. Du kannst sie erzählen, Meinungen sammeln... aber keiner nimmt sie dir weg. Und sie gehört nur dir, und keiner kann sie dir wegnehmen. Und diese Geschichte ist doch viel schöner, wenn sie unerklärt bleibt, oder?
;)Die Gesellschaft von Allmystery kann dir eher diese Geschichte versauen, als Antworten zu finden. Die Frage ist nämlich nicht: "Wie erkläre ich mir diese Geschichte?", nein, sondern vielmehr: "Was mache ich aus dieser Geschichte?"
Viel spaß, das Leben ist spannend
;)