Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
04.03.2013 um 15:1435 m hoch
Luminarah schrieb:Es ist wie bei den allermeisten Männern und ihr wahres Verhältnis zum Thema Sex: Abspritzen und fertig.“Ich spüre eine gewisse Aversion. Wer auch immer dich verarscht haben mag ... ich Entschuldige mich im Namen aller Männer dafür.
Was sollte es sonst sein??????Hatte das Ding Geräusche gemacht?
Ein Flugzeug kann es nicht gewesen sein als es dann näher war sah ich das es Dreieckig war.
Bulkan schrieb:aha deshalb waren die Chinesen dort obenJa, nur leider sind es nur Chinesen und sind aus Versehen auf der falschen Seite gelandet.
Desmocorse schrieb:Ich könnte Dir jetzt sagen, wer, oder was sich dort befindet.Sterben mußt Du doch eh irgendwann.
Aber das wäre gleichzeitig mein Todesurteil !
bennamucki schrieb:Also warum nicht meine Neugier befriedigen und das Ableben etwas vorziehen?Bist Du wahnsinnig ?
Desmocorse schrieb:Die töten Dich nicht einfach nur......
Desmocorse schrieb:Warte, ich höre was......Sind bestimmt die mit der Sonde. Viel Vergnügen. ;)
Desmocorse schrieb:Gottseidank hat noch niemand entdeckt, was sich im Mond befindet !Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, daß der Mondkern eine kandierte riesenhafte Erdnuß ist. Klar das die Chinesen sich die sichern wollen :( und wir bekommen nichts ab.
Desmocorse schrieb:Gottseidank hat noch niemand entdeckt, was sich im Mond befindet !It's not a moon...
Desmocorse schrieb:Wir werden alle rund um die Uhr bewacht....Kann man so sagen. Und das fällt dir jetzt erst auf? Nee,oder? Die letzten Monate gepennt?
Lannister schrieb:Also manche scheinen ja hinter oder auf dem Mond zu leben.Wenn Du wüsstest was sich im Mond abspielt.....