Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
02.03.2013 um 21:33Ach,du meinst das gefälschte bild....
/dateien/uf55760,1256655126,ufo-belgien.jpg
/dateien/uf55760,1256655126,ufo-belgien.jpg
Bulkan schrieb:deswegen wird aus dem Dreieck trotzdem kein Rechteck!hab ich nirgends behauptet.
Amsivarier schrieb:Ach,du meinst das gefälschte bild....Schade das du nicht verstanden hast das nur das Bild gefälscht wurde um zu zeigen wie es aussah ;) die Berichte jedoch nicht
JensLaufer schrieb:Schade das du nicht verstanden hast das nur das Bild gefälscht wurde um zu zeigen wie es aussah ;) die Berichte jedoch nichtCool... :)
Bulkan schrieb:okay, lassen wir die Höhenschätzung einfach weg. Es war trotzden ein Dreieck, und es war nicht Nachts, wie Du sagst.Ich zitiere mal deinen ausgangspost
Am 4. März 2011 um 21.30 Uhr haben wir (Schwiegervater Schwiegermuttter und ich) ein dreieckiges Ufo gesehen.........Auffälig war die dreieckige Form, sowie die "Markierungsleuchten" an den Ecken. Das waren keine hellen Leuchten oder so eher halt so schwach leuchtende Markierungen.aha ... bei dir in der Nähe von Frankfurt ist es Anfang März um 21:30 Uhr noch Nachmittag oder was?
Dorian14 schrieb:wir starten mal wieder das WW Bashing weil nix anderes da istdas nennt man Aufklärung..