Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?
13.05.2016 um 23:38Naja Sichtungen melden würde sagen Degufo, ufo watch... Natürlich kann man bei der örtlichen polizeiwache auch anrufen bzw luftfahrtbehörde
Quasimodrig schrieb:@MikroFernGTS Wenn ich logisch gedacht hätte wäre ich bis zum Ende hinterher gelaufen. Menschen machen in Ausnahmesituationen manchmal komische Sachen und können später nicht mehr sagen warum sie dies oder jenes getan haben. Wenn irgendwo ein Haus brennt und jemand kommt raus mit einem Teddy in der Hand aber lässt alle wichtigen Papiere und das Geld verbrennen, frag den mal warum er mit dem Teddy in der Hand raus kam und alles andere liegen gelassen hat.Warum ist das eine Ausnahmesituation?
Quasimodrig schrieb am 09.05.2016:Oben auf der Kugel befanden sich zumindest 2 Antennen die als solche zu erkennen waren. Die beiden Antennen waren etwa 20 cm hoch und deren Spitze erinnerte an die Form eines Löffels bez. an einen Eishockey Puk .es könnte sich um ein " microphone array " handeln ,um die position eines geräusches im raum genau zu ermitteln , zusammen mit einem video technischen LiDAR , kann man eine computergestützte 3D echtzeit simulation der umgebung erstellen , und die geräuschquellen mit einfügen , bei einem autonomen/automatischen system brauchts das ..
Die Oberfläche der Kugel hat eine Struktur „wie die einer Honigbiene“.
Ich Denke das die Kugel sich allgemein Tarnen kann in dem es sich der Umgebung anpasst .genauso wie bei einem Octopus
Das würde erklären warum sich das schlangen förmige auf der Oberfläche der Kugel geringfügig bewegte.
Vermutlich ist es irgendwie auf die Oberfläche Projiziert
Quasimodrig schrieb:Wenn du unqualifizierte Kommentare abgeben willst dann bitte woanders.Du erkennst sicherlich selbst, wo es hier an der Diskussion in diesem Diskussionsforum mangelt.