Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?
16.05.2016 um 15:08Yo 1000lm copters :D damit sticht man echt Ufos doch schon fast aus.
Quasimodrig schrieb:Zur Spekulation - militärisch - kann ich nur sagen , garantiert nicht. Wenn es militärisch wäre dann würde man das anderswo testen und schon gar nicht dort wo Autos vorbeifahren können oder die Möglichkeit bestünde das dort jemand unterwegs ist.Das ist doch grundlegend falsch. Vielleicht beabsichtigte jener "Drohnenstarter" sogar gesehen zu werden. Dann wird nicht nur Funktion der Drohne getestet, sondern jetzt spekulativ aus militärischer Sicht, die Auswirkung einer Sichtung.
Quasimodrig schrieb:@MikroFernGTS Ich glaube nicht das die Auflösung der Satelliten damals so gemessen wurde . Zur damaligen Zeit konnten diese Satelliten eine Fliege in einer Cremdose erkennen die auf einem Schiff stand im Ozean. Hab da mal etwas drüber gelesen. Ich will gar nicht wissen was die Heute alles sehen können.Ernsthaft? Ich komme hier mit nachlesbaren Fakten und du servierst sowas?
stanmarsh schrieb:Glaube ich gerne, dass es auch in den 80ern noch hoch herging, aber trotzdem taugt das "muss was militärisches" gewesen sein eben nicht als Allzweckargument.Aber die Logik..., ich hör ja gerne die Alternative...