Wachbleiber schrieb:Was soll denn das für eine Frage sein, "was willst du uns mit den Videos sagen"?
Gar nichts. Ich zeig euch meine Beobachtung und hoffe auf erhellende Beiträge, da fällst du schonmal ganz weit ab.
Beleidigend muss du hier nicht werden, wenn jemand versucht, die Objekte zu erklären.
Du erzählst uns hier, dass du eine Erklärung für die Objekte haben möchtest. Werden dir geliefert in Form von Ballon oder Vögel.
Diese werden in keiner Weise angenommen.
Punkt vor Rosa Wolken: Vogel weit entfernt. Verformung: Flügelschlag.
Anscheinend hast du nur Vögel gesehen, die nah bei dir flogen? Wie du schon selbst schriebst:
Wachbleiber schrieb:Eigentlich nehmen nur Physiker Vögel als kugelförmige Objekte an...
Von Physik scheinst du nicht gerade viel Ahnung zu haben.
Kleiner Objekte, die weiter weg sind, werden als Punkt wahrgenommen. Verformen sie sich ein wenig, kommt mit aller Wahrscheinlichkeit Flügelschlag in Frage. Ach nee, sorry, es sind ja Ufos, die die Form wechseln können.
Und erst hast du kein Video von dem Objekt gemacht, da du es für nicht wichtig erachtet hast. Dann siehst du das Objekt wieder und es wird nur ein Video nach der Sichtung von 2 runden Objekten in Formation gemacht. Also Vögel.
Sorry, aber ich kann mit deiner Vorstellung, dass es sich hier um etwas Außerirdisches handeln soll, nicht übereinstimmen.
Wachbleiber schrieb:ich habe am 15.06.24 dasselbe Phänomen wieder gesehen... Erst war es ein einzelnes Flugobjekt, dass ich nur in der Totale fotografierte, weil ich es als nicht lohnend empfand ein herangezoomtes Video davon zu machen, am Ende kann dazu ja sowieso niemand etwas sagen.
Etwa 5 Minuten später tauchten allerdings 2 weitere Objekte auf einer ähnlichen Flugbahn (aber doch eine andere), wie das erste Objekt auf. Und die flogen in Formation.
Alle drei Objekte waren wieder kugelförmig, geräuschlos und verformten sich im Flug leicht.
Naja, macht damit was ihr wollt. Aber diesmal hab ich 2 Videos gemacht. Ich weiß, wie sich Hubschrauber, Flugzeuge usw. verhalten und aussehen. Wenn, dann sind das Drohnen... Aber puh...
Also 3 gleiche Objekte. Ob nun in Formation oder nicht, es waren also 3 gleiche.
Die 2 Objekte in deinem Videos glichen also dem ersten.
Zoome mal selber dein Video heran. Dann kommst auch du auf Vögel.