mienchen2402 schrieb am 19.01.2010:Ich lag im bett mit meiner mutter ich war damals 6 Jahre,
mein papa war nicht da deshalb durfte ich das.
Es war mitten in der Nacht wurde ich wach weil da ein grelles Licht war ,sehr sehr, grell fast wie feuer. ich war richtig starr, meine mutter wachte auch auf, wir hatten ein
helles stoffrollo und da sah man seltsames. man hörte nur wie ein pfiepen aber kein sprechen kein anderes geräusch. dort vor dem fenster waren ca. 1,60 oder1, 70 m große sehr schmale fast dürre wesen mit sehr schmalen langen kopf und sehr langen Gliedmaßen der körper war eher dürftig aber die gleidmaßen sahen fasrt wie langgezogen aus...man hörte kurz nichts mehr nur noch ein klackern....sie gingen weg und kaum ein paar sekunden nachdem ihr schatten verschwunden waren wurde es sehr warm und ein sehr grelles blitzen kam auf....Meine mutter drehte sich um und deckte uns beide zu....danach gewitterte es...ich habe die ganze nacht nicht geschlafen....am nächsten morgen wollte ich nicht aus dem bett vor lauter angst...als ich meine mutter fragte was das gewesen sein soll...meinte sie nur das hätten wir geträumt...warum sagt sie wir es können doch nicht 2 menschen gleichzeitig das gleiche träumen oder?
Ich bin ein bisschen skeptisch, um ehrlich zu sein, denn einige Punkte finde ich fragwürdig:
Wie konntest du als 6 jähriges Kind schon einschätzen, bzw. dich jetzt noch so gut daran erinnern wie groß sie ungefähr waren? Die Angabe von 160-170 ist ja schon etwas genauer.
Noch dazu frage ich mich, was für eine Art Stoffrollo es gewesen ist. Ein Rollo erfüllt ja eher den Zweck als Sichtschutz und wenn deine Mutter mit dir alleine gewesen ist, gehe ich erstmal davon aus, dass es kein durchsichtiger Stoff war und es auch nicht auf halber Höhe hing, klingt ja auch so als wäre das Fenster angekippt gewesen weil du ja auch deutlich hören konntest. Lag das Bett denn direkt unter dem Fenster, dass du an dem Rollo vorbei, hindurchgeschaut hast?
Falls nicht:
Meinst du mit Schatten doch eher ihre Silhouetten durch den Sichtschutz hindurch? Je nachdem wie äußere Lichteinflüsse standen, können Schatten/Silhouetten sich auch langziehen. Was die Form erklären würde. Deswegen gehe ich eher davon aus, dass es sich dabei um zwei Menschen handelte, dessen Silhouette durch irgendein Licht von außen optisch verändert wurde und so auf dem Stoffrollo abgebildet wurde und das Klackern/Fiepen muss nicht mal von den zwei Gestalten gekommen sein. Das grelle Licht kann ein Autoscheinwerfer gewesen sein und auch die, gerade bei hellen Stoffrollos, lassen den ganzen Raum noch dazu kurz aufhellen, zumindest hell genug um in die Situation hier zu passen.
Für mich klingt das Ganze als wären da zwei Leute Nachts nachhause gekommen, die von jemandem gefahren wurden oder selbst fuhren und das Klackern und Fiepen kann entweder von Tieren, oder irgendwas vom Auto gewesen sein(Schlüssel, Autogeräusche). Bzw. muss es nichts mit denen zutun gehabt haben. Die Wärme könnte in Verbindung mit dem Gewitter stehen. Vielleicht kam das Aufblitzen von einem Blitz. Donner kommt ja meist erst nachdem es blitzt und die Wärme steigt auch schon mal bei Gewitter an. Es kann aber auch deine eigene Körperwärme gewesen sein die sich durch die Angst/diese Situation, erweiterte. Ich denke mal als Kind heizt man sich da auch schneller auf.
Ach noch dazu zu erwähnen wäre die Möglichkeit, dass die Leute ihr Fernlicht anhatten. Scheint man mit sowas in einen Raum rein, das kann schon mal extrem werden. So ein Fernlicht ist ja auch weitaus stärker als das normale Licht vorne am Auto. Also da gibt es zwei verschiedene Lichtarten am Auto vorne.