Unbekanntes Flugobjekt über München
31.07.2009 um 18:19In welchem Jahr soll das denn gewesen sein? :D
darknemesis schrieb:in der Nacht vom 28. auf den 29.08. gegen 04:30 Uhr
emodul schrieb:Ich habe mal noch schnell überprüft, ob es an dem betreffenden Datum die ISS überhaupt gewesen sein kannOder hast Du das schon mal einen Monat im Vorraus überprüft ? :D
lenzko schrieb:Oder hast Du das schon mal einen Monat im Vorraus überprüft ?Ich bin extra schnell zurück in die Zukunft gereist ...
weltwunder schrieb:kannst du mir mal verraten , dass in fast immer wenn jemand so etwas schildert du mit derSo ein Unsinn, die ISS wurde in diesem Thread gar nicht von mir ins Spiel gebracht, schau mal schnell auf Seite 1 nach. Spuki60 hat da wohl als erster etwas zur ISS geschrieben. Ausserdem habe ich ja angemerkt, dass es die ISS wohl eher nicht sein kann, weil man die an dem betreffenden Datum in München gar nicht sehen konnte.
ISS kommst ?? Ist mir und anderen lesern ist das aufgefallen, vielleicht solltest du es mal mit dem neuen selbstleuchtenden Wetterballon versuchen ?
weltwunder schrieb:Kleiner Tip, die ISS sieht man max 20-30 Sekunden und sie ist sehr klein wie ein Stern .... und fliegt schnurstracks gerade aus ...Emodul
Und das hier zeigt wohl auch, dass Du die ISS noch nie mit eigenen Augen gesehen hast:Genau diese punkte sind nur gewöhnliche sateliten.Die Iss ist schon nen sehr grosser stern dann ;)
weltwunder schrieb:
Kleiner Tip, die ISS sieht man max 20-30 Sekunden und sie ist sehr klein wie ein Stern .... und fliegt schnurstracks gerade aus ...