Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
15.05.2023 um 00:22Kephalopyr schrieb:Wie soll das möglich sein? Ein Lebewesen stirbt im All ohne Schutz vor Strahlung und Vakuum, sowie Temperatur und Druck.Nun, das war nur ein Gedanke aber die Möglichkeit das sich in wenigen Jahrhunderttausenden eine Dinorasse kurzfristig zu einer hohen Intelligenz entwickelt hat ist unwahrscheinlich aber vielleicht möglich.
Ohne Anzug im Weltall
Was dagegen spricht ist natürlich das es von so einer Dinorasse die Raumfahrt betrieben hat auch entsprechende Bauwerke gegeben haben müsste die wir längst entdeckt hätten.
Um da einen logischen Zusammenhang herzustellen sehe ich nur die Möglichkeit das Außerirdische eventuell spezielle Dinoarten die sich in diesem Entwicklungs Stand befunden haben genau in dem Moment die Erde besucht haben.
Eventuell haben die Aliens das potential dieser Spezies erkannt und um mehr Sicherheit und Platz zur Entwicklung zu schaffen einen Asteroid von Himmel stürzen lassen der gerade stark genug was das diese spezielle Rasse überlebt, in dem Fall die Spitzmaus soweit mir bekannt.
Der Theorie nach wären wir schon seit undenkbar vielen millionen Jahren nur ein Projekt der Aliens.
Dagegen spricht nur das es einen solchen momentanen Veränderungssprung garnicht gegeben hat und die Spitzmaus garkeine größere Intelligenz hatte als andere Tiere.
Es wäre auch denkbar das Aliens zur Entstehung von Leben auf der Erde beigetragen haben oder gar eine Kollision der Erde mit einem kleineren Planeten erzwungen haben um gezielt eine lebensfreundlichere Erde zu schaffen.
Es wird wohl niemand bestreiten das dass seltenste das wir in Zukunft bei einem erdähnlichen Planeten finden werden ein Mond im Verhältnis dieser größe sein wird.
Es gibt einfach so ein paar Zufälle die mich denken lassen das es ein paar Zufälle zuviel sind. ..zu dem anderen sage ich nichts nur wünsche ich einen entspannten Start in die Woche.