Weserdampfer schrieb:Es gibt Menschen, die behaupten, dass sie Grey-Aliens gesehen haben. Kannst du etwa beweisen, dass alle Berichte, die in Bezug auf Grey-Aliens existieren, Lügengeschichten sind? Kannst du beweisen, dass die Schüler der Ariel School gelogen haben?
Es geht darum, beweisen zu können, dass es sich wirklich so zugetragen hat. Niemand wird Dir einfach so unterstellen, dass Du Dir etwas als Zeuge nur ausgedacht hast. Viel mehr wird nachverfolgt, ob es sich so zugetragen hat und was dafür sprechen kann.
An solche Fälle gehen richtige Experten heran, die definitiv auf gewisse Details achten, auf die ich ganz sicher nicht kommen würde und es gab auch schon genug von diesen Entführungsgeschichten, die sich hinterher als nicht nachvollziehbar erwiesen haben, nicht mal unbedingt wegen dem was gesehen wurde, sondern, weil sich schon anhand anderer Einzelheiten herausstellte, dass da etwas nicht nachvollziehbar ist.
Es gibt zum Beispiel nie auch nur ein Todesopfer hinsichtlich solcher Entführungen, es gibt so gut wie nie Traumatisierte, gar schwer Traumatisierte. Es gibt sehr selten Opfer, bei denen irgendwelche Verletzungen/Spuren von Gewalttäten oder ähnliches nachgewiesen werden konnten, obwohl diese von brutalen Untersuchungen und dergleichen sprachen.
Es scheint so, als käme ein Entführungsopfer immer heil und unbeschadet zurück, nachdem es meint ENTFÜHRT worden zu sein.
Eine Entführung ist nichts, das mal eben derart mit Leichtigkeit verarbeitet werden kann und was genauso merkwürdig aus meiner Sicht ist, dass die meisten Opfer oder Zeugen die vermeintlichen Aliens in ihrem Kindesalter sahen und erst über 20 Jahre oder später, davon berichten. Nach so viel Zeit verschwimmen die Erinnerungen auch mitunter sehr.
Weserdampfer schrieb:Falls es so sein sollte, dass beim Roswell-Vorfall ein Raumschiff einer außerirdischen Zivilisation abgestürzt ist, dass das amerikanische Militär die Trümmer des Raumschiffs und die Leichen der Außerirdischen geborgen und untersucht hat und bis heute im Geheimen daran arbeitet, die außerirdische Technologie nachzubauen, so können die USA nicht das geringste Interesse daran haben, dies bekanntzugeben.
So, wir nehmen jetzt einfach mal an, dass dem genau SO sein könnte. Jetzt gilt es aber nachzuhaken, warum nach all den Jahren keine weiteren Aliens dazu kamen. Es sind rund 70 Jahre vergangen seit dem Vorfall. Ihre Raumschiffe waren ja nicht sonderlich groß, da sich die Absturzstelle schnell räumen ließ und bei so vielen, angeblichen Alienleichen wie sie von Zeugen beschrieben wurden, dürften die vermeintlichen Aliens ja keinen so langen Flug gehabt haben, demnach ist doch eigentlich davon auszugehen, dass längst mal noch mehr hätten hierher kommen müssen. Das wirkt alles ziemlich merkwürdig, wenn zwei kleine Raumschiffe zu uns kommen, jedoch unmittelbar über dem Erdboden abstürzen und seitdem nichts weiter passiert ist.
Was ich auch immer amüsant finde, für wie technologisch allen anderen Ländern überlegen die USA immer gehalten wird. Wenn ich mich nicht irre, dann sind es allem voran die Japaner, die sehr viel weiter sind, was Technologie betrifft.
Ne, es ist sogar Finnland:
Finnland ist das Land mit der höchsten technologischen Entwicklung - ein UN-Bericht
Quelle:
https://cordis.europa.eu/article/id/17266-finland-the-worlds-most-technologically-advanced-country-un-report/deDas hätte ich nicht gedacht, nicht wegen der Finnen, sondern einfach weil es entweder heißt die USA wäre so fortgeschritten, oder Japan.
Tatsächlich liegt Finnland noch vor den USA und ist somit das Land mit der höchsten technologischen Entwicklung und wo haben sie ihren Fortschritt her, wenn die vermeintlichen Aliens in den USA abgestürzt sind?
Weserdampfer schrieb:Gibt es Beweise dafür, dass es Entführungen durch Außerirdische gibt?
Nein.
Kann man beweisen, dass es keine Entführungen durch Außerirdische gibt?
Bei objektiver Betrachtung lautet die Antwort auf diese Frage ebenfalls nein.
Gefährlich, davon auszugehen etwas sei passiert, nur weil sich nicht nachweisen lässt, dass es nicht passiert sei.
Weserdampfer schrieb:Was hältst du eigentlich von Berichten über Außerirdische, die uns Menschen zum Verwechseln ähnlich sehen sollen?
Hast du denn mal eine seriöse Quelle dazu?
Aber beantworte mir vorher eine Frage:
Wenn es Aliens gibt, die sich als Menschen tarnen wollen, woher weiß der Mensch selbst dann, dass es sie gibt und sie das tun? Woher und wie kommt Jemand an diese Informationen?
Weserdampfer schrieb:Wenn du über das Thema diskutieren wolltest, dann könntest du, was deine ablehnende Haltung angeht, ja einmal ins Detail gehen und z. B. erläutern, warum der Roswell-Zeuge Walter G. Haut in deinen Augen ein Lügner ist, obwohl er seine Zeugenaussage in Form einer eidesstattlichen Erklärung abgab, die seinem Willen entsprechend erst nach seinem Tod veröffentlicht wurde
Dein Verhalten ist anmaßend, denn weder unterstellte ich ihm er sei einfach ein Lügner, noch ist meine Haltung in irgendeiner Weise, auf dieses Thema bezogen, ablehnend. Ich habe mich mit diesem Fall zu Genüge beschäftigt, um für mich zu dem Entschluss zu kommen, dass da keine Aliens existiert haben und das auch keine Raumschiffe waren.
Zumal solch eine eidestattliche Erklärung, finde ich, rein gar nichts beweist oder glaubwürdiger macht und auch nicht, wenn etwas nach dem Tod erst veröffentlicht werden soll. Kannst Du denn beweisen, dass das nicht auch getan worden sein könnte, UM lediglich glaubwürdiger herüberzukommen? Beweisen lässt sich damit jedoch rein gar nichts.
Außerdem könnte ich ihm jetzt auch unterstellen, er habe es nur nach seinem Tod veröffentlichen lassen, um sich der Verantwortung zu entziehen, wenn sich herausstellt, dass alles nicht wahr ist.
Weserdampfer schrieb:Und wenn jemand berichtet, er habe ein Ufo und dessen Besatzung gesehen, dann ist eine rationale Betrachtung nicht mehr möglich? Warum?
John E. Mack hat sich um eine solch rationale Betrachtung z. B. auch bemüht, als er die Schüler der Ariel School interviewte.
Ein Ufo ist nicht automatisch etwas außerirdisches.
Bei dem Vorfall mit der Schule, wie im entsprechenden Thread nachlesbar, gibt es eine ganze Menge an Punkten, die keinen Sinn ergeben.
Weiteres dazu aber in dem Thread und nicht hier.