Vymaanika schrieb:Ihr seid nur schon so abgestumpft, womöglich zu Recht, dass ihr nichts mehr zulässt, exakt deswegen ist der Ufo-Bereich auch tot und es bleibt so, schade, für alle.
Da bin ich erstmal ganz deiner Meinung. Sehr schade, was aus dieser Rubrik geworden ist, wenn man sich nur vorstellt, dass die Ufologie und die Mystery Rubrik , Allmy "groß" gemacht hat und diese daher eine von die ersten (uns somit auch die wichtigsten) Rubriken sind (oder jetzt leider waren). Der UFO Bereich ist jetzt nicht nur tot, sondern milde ausgedrückt auch verkommen wurden.
Aber was solls, Verstorbene kann man nicht wieder ins Leben zurück bringen... Ist nun mal so geworden.
Vymaanika schrieb:vermutlich ist ein anderes Forum da mehr geeignet und so halte ich das auch.
Wenn es um den UFO Bereich geht, definitiv, denn diese Rubkrik ist nicht nur am A...., nein
Fedaykin schrieb:Wir sind einfach tiefer drin
Vymaanika schrieb:Gut möglich, eventuell stammen wir sogar von dort.
Ich gehe diese These sogar noch weiter, dass wir sogar von einen ganz anderen Planeten aus einer anderen System kommen könnten.
Dazu folgendes:
kuno7 schrieb:Die Sonneneinstrahlung wäre wohl eher kein größeres Problem für hypothetische, auf der Erde lebende Marsianer gewesen sein, die unterscheidet sich ja nich von von der am Mars eintreffenden Strahlung nich. Möglicherweise wär es hier etwas wärmer, aber da könnte man es ja ganz gut an den Polen aushalten.
Ein wirkliches Problem stellt da eher die Schwerkraft dar. Die is auf der Erde fast dreimal so hoch wie aufm Mars, son 75kG Marsianer würde auf der Erde umme 200kG auf die Waage bringen, sogar unterirdisch. :)
Man muss bedenken, dass der Mensch das einzige (Säuge-)Tier ist, welches Augenverletungen bis hin zur Erblindung führen kann, wenn dieser direkt in der Sonne sieht, wie kann das daher sein, dass uns die eigene Sonne krank machen kann?
Zweitens, dass mit der Schwerkraft. Auch hier ist der Mensch, der einzige, der bei schwere Lasten Rückenprobleme bekommt,da die Schwerkraft im Verhältnis zum Menschen viel zu hoch ist. Wieso bekommen diese dann nicht Primaten?
Man kann annehmen, dass der Mensch auf der Erde daher gar nicht wirklich hingehört. Das die Abstammung des Menschen ganz woanders ist, auf einem Planeten, welches die Augen an die Sonne angepasst sind (unsere sind es an unsere Sonne definitiv nicht) und einer, deren Schwerkraft niedriger ist. Beides zusammen könnte daher nicht der Mars sein.
Und ganz zum Schuss noch etwas.
Vymaanika schrieb:aber hab wenig Lust, mit dir zu schreiben, versuch es bei jemanden anderen.Sorry, aber ich hab deinen Beitrag gelesen, danke dafür.
Ich werde mir derweil auch mittlerweile aussuchen, mit wem ich schreibe und wer nicht. Ist mit mir daher eine Diskussion nicht möglich? Vielleicht ja, aber das habt ja einige "Abgestumpten" hier erst soweit gebraucht, DAS hier keine vernünftigen Diskussionen mehr machbar sind,also beschwert euch später nicht, wenn es so so kommt
;)