Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
25.08.2019 um 03:58Ob ich richtig liege, sei mal in den Raum gestellt.
Aber wo sind die Fakten des Glaubens?
Gibt es sowas überhaupt?
Aber wo sind die Fakten des Glaubens?
Gibt es sowas überhaupt?
gentoo schrieb am 25.03.2019:Welch Hasstirade auf die Physik, und das obwohl du dich von diesem Metier bedienst ohne qualitative Arbeit beizusteuern. Interessante Einstellung.😂😂😂
Pirx1 schrieb:(ich bin nicht so Vermessen, unter Milliarden von Planeten der einzige Intelligente zu sein)du bist ein Planet?
FünfVor12 schrieb:Nein, ich bin einfach nur Christ. Der Vatikan samt Papst ist laut meiner Bibelauslegung eine gottesfeindliche Institution, die ihre Macht von Satan hatbist du " Zeugen Jehovas " auch Zeugen Jehovas bekommen in zukunft einen chip implantiert , ansonsten gehören sie nicht mehr zum system ...
Taln.Reich schrieb:FünfVor12 schrieb:ich habe eine Email an Jesus geschrieben.
Die Bibel ist der beste Beweis dafür. Über 1000 erfüllte Prophezeiungen bestätigen ihre Wahrhaftigkeit. Die Bibel sagt deutlich, dass Satan und seine gefallenen Engel diese Welt beherrschen.
Fedaykin schrieb:ich habe eine Email an Jesus geschrieben.Gut dass du das schreibst, ich dachte schon dass die außerirdischen wirklich Dämonen sind....
er antwortet. : Nein das stimmt nicht.
trunkenmaster schrieb:Die Außerirdischen weilen seit Anbeginn unter uns.natürlich tun sie das
Dr.Manhattan schrieb:man kann nicht sagen , es ist ziemlich sicher dass es unzählige ausserirdische gibt ... aber dann sagen ... nein hier sind aber keine :Dnatürchlich kann man das sagen...