@perttivalkonen ;) dieses zeichen bedeutet ein augenzwinkern, ich dachte es wäre deutlich genug um anzuzeigen, dass die aussage nicht ganz ernst gemeint war, war wohl zu subtil . . .
perttivalkonen schrieb:Meinst Du, das hat hier noch niemand gesagt? Bei Allmy allgemein und in diesem Thread konkret? Eins ums andere Mal?
Selbstverständlich wurde das schon gesagt, kann man sogar auf der ersten seite des threads lesen. Der threadersteller hat dazu gar nichts gesagt. Deshalb hat es mich auch ein wenig gewundert, dass du und auch
@Libertin zu wissen meint, das der threadersteller sich ausschliesslich auf die "üblichen verdächtigen" bezogen hat . . .
perttivalkonen schrieb:So viel Leute, die von der grauen Masse sprechen und sich davon ausnehmen - wer bleibt da noch über, besagter "Großteil" zu sein? Will sagen: wer sowas über sich denkt, hat eine verdammt hohe Chance, sich zu irren.
Sei ganz beruhigt, ich weiss ziemlich gut wo ich mit meiner weltsicht stehe und kann deshalb mit sicherheit sagen, dass ich nicht zur "grauen masse" gehöre
;) Das bedeutet für mich lediglich, das ich mir zubillige, aus den mir zur verfügung stehenden fakten andere denkmodelle als die eingefahrenen zu entwickeln. Nicht immer bequem, aber damit muss man dann eben leben.
perttivalkonen schrieb:Hier gehts schlicht nicht darum. Inhaltlich widersprochen hat Dir doch keiner.
Stimmt, aber von euch beiden wurde darauf hingewiesen, dass es nicht zum thema gehört. Der threadersteller sah das zwar anscheinend anders . . . und ich eben auch, aus diesem grund habe ich meine sicht kundgetan.