Tommy_Tom schrieb:Ich denke bei Themen wie diesem hier gibt es mehr Wissenslücken als alles andere
Wie wahr!
Tommy_Tom schrieb:Nahe zu jede Hochkultur die in den letzten paar 100.000 Jahren existiert hatte
5000 Jahre, Hochkulturen gibt es seit 5000 Jahren.
Tommy_Tom schrieb:Erstaunlicherweise zieht sich die Behauptung von Besuchern die von anderen Planeten stammen durch unsere komplette Menscheitsgeschichte.
Die komplette Menschheitsgeschichte, hmmm... Meinst Du die mindestens 200.000 Jahre des Homo sapiens? Die rund 2,5 Millionen Jahre der Gattung Mensch? Oder die letzten gut 5000 Jahre ab Einsetzen der Hochkulturen?
Allerdings: In welcher Kultur wurde denn von Besuchern berichtet, die von anderen Planeten kamen? Ich kenne nicht einen einzigen Fall. Vielleicht meinst Du ja "Götter vom Himmel", aber Götter sind keine Besucher, keine Fremdlinge, für die die Erde irgendne Art "Ausland" wäre, sodaß man sie "Besucher" nennen könnte. Und "Himmel" ist dann auch nicht mal eben "Planet".
Tommy_Tom schrieb:Nahe zu jede Hochkultur die in den letzten paar 100.000 Jahren existiert hatte erzählt von ihren Göttern die in sonderbaren Luftfahrzeugen vom Himmel herab gestiegen sind.
Nenn mal ein paar Kulturen und die dazu gehörigen Göttergefährte, von denen sie berichten. Wenn Du von "nahezu jede[r] Hochkultur" weißt, daß die davon berichtet, sollte Dir das ja nicht schwerfallen. Bitte eher zehn als zwei, danke.
Tommy_Tom schrieb:Die Geschichte der Sumerer finde ich dabei sehr interessant.
Laß hören!
Tommy_Tom schrieb:Ich gehe sogar ein Stück weiter und werfe die Behauptung in den Raum dass wir Menschen nicht irdischen Ursprungs sind
Unsere Gene sagen da was anderes.
Tommy_Tom schrieb:[...] und wir als Spezies von Außerirdischen unterwandert werden
Weil wir so wichtig sind im Universum.
Nee Du, so richtig mit Wissen, Ahnung und Kenntnis haben Deine Äußerungen, Deine Thesen und Auffassungen, wirklich nichts zu tun.
Tommy_Tom schrieb:Lediglich hab ich, wie jeder andere hier nur meine Ansicht offen gelegt
Nicht so ganz. Nur Dein
Tommy_Tom schrieb:Ich bin der Überzeugung das auserirdisches Leben in und außehalb der Milchstraße existiert vom Einzeller bis hin zu mehrzelligen, komplexen Lebensformen eventuell sogar im Verborgenen in unserem Sonnensystem. Ich glaube auch das "Aliens" hier auf der Erde gewesen sind und das nicht erst seit 50 oder 60 Jahren
ist ne "Ansicht". Was dann in Deinem Einstiegspost kam, sind Behauptungen von Tatsachen. Und zwar von Tatsachen, die Deine "Ansicht" stützen sollten. Diese Tatsachen aber sinds, die hier infragegestellt werden. Nicht Deine Ansichten. Die kannste gerne haben, wies Dir paßt. Nur wenn Du meinst, diese könntest Du auf X, Y und Z stützen, dann stehen eben diese X, Y und Z zur Disposition und fallen nicht unter das "is ja nur meine Ansicht".