Dosendaniel schrieb:Fakt ist doch, dass es Ausserirdische gibt. Die Beweise sind allgegenwärtig. Die ersten Sichtungen gehen bis ins alte Ägypten zurück, wahrscheinlich sogar noch viel weiter.
Der nächst der das Thema runter zieht. Nein ist immer noch kein Fakt. Allgegenwärtig ist nur das du nicht weiß wie ein Beweis Definiert ist und wieder trollst
Dosendaniel schrieb:Wer NICHT glaubt das es Ausserirdische gibt, ist ein ignoranter Bambusbernd.
Ich denke hier ist klar Ersichtlich wer was ist. Aber schön das du scheinbar wieder trollen kannst.
Rainlove schrieb:Vollkommen richtig sogar die Pyramiden wurden von ihnen gebaut, das kann man übrigens von Wissenschaftlern wie Däniken und co nachlesen.
WIe erwähnt du spamst auch nur. Däniken war ken Wissenschaftler. Also wenn du meinst etwas als Fakten zu verkaufend ann schaff mal Belege ran. Vielleicht bist du doch zu früh aus der Hilfreichen gesellschaft die du wohl mal hattest gegangen.
Libertin schrieb:Hätte er das mal lieber, obwohl, mit seinen unterhaltsamen Büchern konnte er zumindest seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Ich dänke Däniken würde den Kopf auf Tischplatten hauen wenn er sieht was er bei Leuten wie Wanagi angerichtet hat.
Aber naja an die Neuuser ja so ging das früher jeden Tag ab mit den Ufoholiken und Fanatikern.
ote=perttivalkonen id=23481463], daß Wanagi hier einen auf Poe's Law macht.
[/quote]
Ich denke da steckt ein tragsicher Geschichte dahinter. Wie auf seite 582 zu sehen.