Rainlove schrieb:Das hat mit diesem ashtar zeug nichts zu tun, du bist ein Dämon der versucht sowas in Schubladen zu stecken, damit der Schreiber diskreditiert wird.
Doch es hat ne Menge mit dem Scheiß zu tun, oder klar es kann noch schlimmer sein der Echtesotherische Mist.
Nein, wer halbwegs noch in der Lage ist nachzuschauen weiß woher der Müll kommt und wohin er führt. Uralter Kram. Schon vor 20 Jahren.
kann sogar sein das es der Adamski Unsinn ist.
Rainlove schrieb:. Es gibt leider soviele satanischen Verehrer die diese hoche twickelten ausrotten wollen um das jüngste Gericht einzuleiten aber wir guten versuchen die Menschen rein zu halten frei von allen dämonischen kräften wie die old greys. Sie haben auch mentale kräfte aber sie beeinflussen die Menschen negativ, indem sie Gott und Menschlichkeit vernichten wollen.
Ganz eherlich wenn das kein Getrolle ist, solltest du mal mit Profis über na sagen wir mal innenleben sprechen.
JoschiX schrieb:Und dann wundern sich die Leute warum Ufoholiker einen an der Klatsche haben ?
Naja eigentlich nicht, aber ein schönes Beispiel warum die Szene nicht nur sich selber ins Aus schießt, sondern es so schwierig macht für die wenigen die das Thema ernsthaft angehen.
Aber hey, jetzt bin ich auch noch ein Dämon. Na das sollte ich mal in meinen Person eintragen. ISt das eigentlich ne Beleidigung? Mmh naja sowas kann man schwerlich ernst nehmen.
Rainlove schrieb:Wenn er nicht selbst ist dann ist er jedenfalls mit dämonischer ideologie beeinflusst.
huhu fürchte meiner Mächtige Kraft der Rationalen Denkens, der Bildung, und vieles mehr