Rainlove schrieb:Alles klar es ist egal was ich glaube oder nicht glaube, jedenfalls bin ich viel draußen und ganz besonders Nachts weil ich ein Himmelbeobachter bin und ich habe viel Erfahrung mit Lichtpunkten oder ähnliches ich weiß was ein Flugzeug ist oder eine Himmelslaterne.
Wenn über dich ein riesiges Dreieck schwebt, völlig lautlos und mit einer Anordnung von Lichtern, wie es sie aus vielen berichten gibt, ja dann bin ich von diesen Dingen überzeugt und ich hatte nicht nur eine sondern viele Sichtungen.
Ich hab auch keine Lust mich hier irgendwie rechtfertigen zu müssen, nur weil ich einige Sichtungen hatte.
Glaube ersetzt keine Fakten. Aber es geht ja nicht um Glauben oder doch?
Was deine Erfahrungen angeht, so scheinen sie sich entwickelt zu haben. HAst du doch vor 5 Jahren noch Spiegelungen in der Scheibe für Ufos gehalten.
Soso ein Riesen Dreieck ist über dich geschwebt. Bedauerlich das man wieder keine Infos, keinen Ton, kein Bild , nix hast. Schade das dein Dreieck auch kein anderer gesehen hat.
Und gerade deine Anzahl der Sichtungen spricht gegen ein "Außerirdisches Raumschiff" sondern sehr für andere Stimuli und Interpretation.
Und rechtfertigen ist eine Sache. Deine Sichtungen sind in erster Linie deine Sache. Aber wenn du den Anspruch hast das andere dir glauben ohne Belege etc , dann kann das nicht funktionieren. Müsstest du selber auch sehen.
Asmodai78 schrieb:vielleicht , vielleicht reden hier einige Leute auch immer das selbe... was irgendwann richtig langweilig wird ...
vielleicht fällt es diesen Personen noch nicht mal auf? Aber vielleicht kann man irgendwann auch mal normal über solche Themen reden ...
Hoffe ich doch mal
Ja deine Geschichten sind so wunderbar gleich mit den UFO Geschichten von 2004 etc.
Gute selbsterkenntniss