Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:42
@Fedaykin
Das mag deine Meinung sein aber wenn du etwas zurückblätterst wirst du lesen können, dass ich geschrieben habe, dass diese "Verschwörung" nicht gesteuert wird, sondern von menschlicher Natur ist, da keine Dumm dastehen will, jeder will respektiert werden und wenn man sich mit dem Ufothema oder Paranormalem öffentlich befasst ist es ganz schnell mit dem Respekt und Anerkennung vorbei und nein das ist keine Verschwörung das ist Tatsache, schau dir das Beispiel Illobrand von Ludwiger an, ein hochdekorierter Astrophysiker und in den Medien wird er als "der esoterische Astrophysiker" abgetan, nur weil er sich seid mehr als 50 Jahren mit dem Ufo und Entführungsphänomen beschäftigt. Das ist die heutige Demokratie!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:42
@bennamucki
Ne ich hab an die 4000 Beiträge die Arbeit kannst du nicht von mir verlangen, die Beiträge nützen eh nichts da ich die Video löschen musste.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:48
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ne ich hab an die 4000 Beiträge die Arbeit kannst du nicht von mir verlangen, die Beiträge nützen eh nichts da ich die Video löschen musste.
Hmmm, zu viel verlangt?

Die Beiträge nutzen schon was, denn es gab ja Kommentare auf Deine Videos.

Naja, ich habe mich mal durch Deine Beiträge gehangelt und nach fehlenden Videos geschaut.

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1402) (Beitrag von rainlove)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1338) (Beitrag von rainlove)

Sind das die Videos, die Du gelöscht hast?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:55
@bennamucki
Nein das ist ein anderes Video die Videos kannst du vielleicht noch über Google suchen sie begannen mit "cloaked Ufo" oder so ähnlich.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:57
Zitat von rainloverainlove schrieb:ein hochdekorierter Astrophysiker
Wie soll das zu verstehen sein?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:57
Zitat von 5X55X5 schrieb:oder Uri Geller mit Kraft seiner Gedanken Löffel verbiegt. Also Leute mit einer gesunden Mischung aus Leichtgläubigkeit, Unwissen und natürlich viel Phantasie.
ehrlich ...

dann muss wohl dr. Friedbert Karger - Plasmaphysiker Max-Planck-Institut für Physik
total unwissend leichtgläubig und blöde sein

exakt bei 22:33

https://www.youtube.com/watch?v=8SbZg0yrSLc (Video: DOKU_-_Paranormal_-_Dimension_PSI_-_1v6_-_Rätselhafte_Kräfte[BRD '03])

Wikipedia: Friedbert Karger

uri geller wurde auch an einer londoner universität wissenschaftlich getestet , mit Nitinol .. nitinol ist eine Nickel-Titan-Legierung verhält sich so wie federstahl das lässt sich nicht bleibend verformen ...

hier bei denn skeptiker hapert es wohl gewaltig an an der logik !


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 18:06
Redet ihr immer noch über Uri geller :D
Also zu der Panik .. da habe ich schon einiges zu geschrieben und glaubt mal nicht dass 7 Milliarden Menschen das locker wegstecken wenn ne fremde Spezies uns besucht.
Da werden die Kühnsten Ängste, Hoffnungen, Träume und Emotionen geweckt.
Es bräuchte sicher seine Zeit bis sich das Leben so wieder normalisiert hat für die Menschheit, mit ganz anderen Perspektiven natürlich.
Diese große Veränderung die da drin stecken kann die ist es meiner Meinung nach die erst mal dieses unruhige in vielen Schichten der Gesellschaft herbeiführt


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 18:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb: Künsten Ängste,
k ü h n immer mit "h"

sonst ist es plural von "k u n s t"


:-))

gelle?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 18:09
@Alienpenis
Bin mit dem Handy , danke für den Hinweis
Wenn sonst nichts ist ;) :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 18:12
@A.I.

war doch nicht bös' gemeint!

hat sich aber angeboten - auch wenn OT!

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 18:13
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Da werden die Kühnsten Ängste, Hoffnungen, Träume und Emotionen geweckt.
Es bräuchte sicher seine Zeit bis sich das Leben so wieder normalisiert hat für die Menschheit, mit ganz anderen Perspektiven natürlich.
Diese große Veränderung die da drin stecken kann die ist es meiner Meinung nach die erst mal dieses unruhige in vielen Schichten der Gesellschaft herbeiführt
was habe ich mir darunter vorzustellen als Reaktion?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 18:14
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das mag deine Meinung sein aber wenn du etwas zurückblätterst wirst du lesen können, dass ich geschrieben habe, dass diese "Verschwörung" nicht gesteuert wird, sondern von menschlicher Natur ist, da keine Dumm dastehen will, jeder will respektiert werden und wenn man sich mit dem Ufothema oder Paranormalem öffentlich befasst ist es ganz schnell mit dem Respekt und Anerkennung vorbei und nein das ist keine Verschwörung das ist Tatsache, schau dir das Beispiel Illobrand von Ludwiger an, ein hochdekorierter Astrophysiker und in den Medien wird er als "der esoterische Astrophysiker" abgetan, nur weil er sich seid mehr als 50 Jahren mit dem Ufo und Entführungsphänomen beschäftigt. Das ist die heutige Demokratie!
Also dann ist es keine Verschwörung. Dann ist es Fakt das 95% der Ufo Geschichten Bullshit sind, inklusive Ludwiger.

Wenn man seine Hypothesen untermauern und sachlich darlegen würde, ja sogar Belege bringt, dann wäre das Thema auch anerkannter.

Das das Them nicht ernst genommen wird liegt also zum großen Teil an denen die vermeindlich das  Thema behandeln und propagieren.

Und Demokratie hat da wenig mit zu tun.  Wie erwähnt dein Fantatismus bzgl Aliens bei gleichzeitiger Faktenlosigkeit, ist häufig zu finden in dem Bereich.  Ich vermute die Motivation dahinter allerdings eher im Innern der Person aufgrund von Umständen.

Du glaubst doch auch an Dämonen oder?


todolUB ufo-19.02.2012ausschnwtlqc


sowas hat er als UFO gesehen

Transformierende Wolke

und sowas..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 18:18
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nein das ist ein anderes Video die Videos kannst du vielleicht noch über Google suchen sie begannen mit "cloaked Ufo" oder so ähnlich.
Scherzkeks. Du weißt nicht mehr, wie Du Dein Video genannt hast?

Hast Du eine Vorstellung davon, wie viele Videos es mit "cloaked Ufo" gibt?

Ausserdem, wenn sie denn gelöscht sind, wird wohl auch Google sie nicht finden.

Die beiden Videos von Dir, die ich verlinkte sind übrigens nicht gelöscht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 18:36
@Fedaykin
Alles klar es ist egal was ich glaube oder nicht glaube, jedenfalls bin ich viel draußen und ganz besonders Nachts weil ich ein Himmelbeobachter bin und ich habe viel Erfahrung mit Lichtpunkten oder ähnliches ich weiß was ein Flugzeug ist oder eine Himmelslaterne.
Wenn über dich ein riesiges Dreieck schwebt, völlig lautlos und mit einer Anordnung von Lichtern, wie es sie aus vielen berichten gibt, ja dann bin ich von diesen Dingen überzeugt und ich hatte nicht nur eine sondern viele Sichtungen.
Ich hab auch keine Lust mich hier irgendwie rechtfertigen zu müssen, nur weil ich einige Sichtungen hatte.


3x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 18:42
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wenn über dich ein riesiges Dreieck schwebt, völlig lautlos und mit einer Anordnung von Lichtern, wie es sie aus vielen berichten gibt, ja dann bin ich von diesen Dingen überzeugt und ich hatte nicht nur eine sondern viele Sichtungen.
@rainlove
Gabs Berichte von den Sichtungen/Dreiecken in den Medien, oder warst du der einzige, der die gesehen hat? Oder waren die UFOs nicht so gross, das auch andere Himmelsgucker diese gesehen hätten?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 18:44
@5X5
Das weiß ich nicht, ich weiß von keiner anderen Sichtung, sowas kommt ja nicht in der Zeitung sondern wird vertuscht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 18:48
Zitat von rainloverainlove schrieb:jedenfalls bin ich viel draußen und ganz besonders Nachts weil ich ein Himmelbeobachter bin und ich habe viel Erfahrung mit Lichtpunkten oder ähnliches ich weiß was ein Flugzeug ist oder eine Himmelslaterne.Wenn über dich ein riesiges Dreieck schwebt, völlig lautlos und mit einer Anordnung von Lichtern, wie es sie aus vielen berichten gibt, ja dann bin ich von diesen Dingen überzeugt und ich hatte nicht nur eine sondern viele Sichtungen.
Sehr bemerkenswert.

Tausende meiner Hobbykollegen sind, wie ich auch oft, Nächte lang draußen, aber keinem ist etwas ähnliches jemals passiert.
Geschweige denn mehrmals.

Und nein es wird nichts unter uns vertuscht. Wir tauschen uns aus und berichten, was wir sehen, bzw fotografieren.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 18:52
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das weiß ich nicht, ich weiß von keiner anderen Sichtung, sowas kommt ja nicht in der Zeitung sondern wird vertuscht.
@rainlove
Bedeutet das etwa, das alle hier im Thread bzw Forum geposteten und verlinkten Zeitungsberichte demnach entweder Fakes sind oder halt keine ausserirdischen UFOs zeigen? Wenn sie echt wären, wären sie ja auch vertuscht worden. Zumindest kann man aber davon ausgehen, das wenn in einer Zeitung mal wieder was von UFOs geschrieben wird, das der Bericht dann das Lesen nicht wert ist, unabhängig in welcher Zeitung es steht?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:02
@bennamucki

Tja dann schaut ihr vielleicht am falschen Ecken :)
Oder zum falschen Zeitpunkt.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:03
@Taln.Reich
Wenn ich das beantworten könnte , dann hätte ich einen coolen Beruf , denke ich mir
Ich kann nur mutmaßen an eigenen Erfahrungen und mit Menschenkenntnis
Kannst du dir da so gar keine Reaktionen vorstellen? Vielleicht klappt das ja auch ohne Hilfe

@Alienpenis
Weiß ich doch, es hat mich gefreut dass sonst nichts war und ich drauf hingewiesen wurde! ;)


1x zitiertmelden