thorfynn schrieb:Du lässt eben noch einen gewissen "Glauben" zu. Aber manche hier akzeptieren leider nur "harte" Fakten, was aber in diesem Bereich schwierig ist.
Na ja, eben... der Threadtitel sagt doch schon, dass es hier nicht darum geht, etwas in diesem Bereich zu wissen... und ich finde auch nicht, dass die User das behaupten, die eben dran glauben...
Und ich bin auch schon lange hier, eigentlich schon seit Anfang 2002 oder so, da ich aber zwei Jahre oder so nichts gepostet hatte, bin ich raus geflogen... als inaktiver User oder so... ich fühle mich jetzt nicht so "dauergenervt", wenn mal wieder ein ähnliches Thema hochkommt.
Ich glaube auch an Gott, an Christus, die heilige Mutter Gottes und an meinen Schutzengel... und ich möchte nicht, dass mir da einer ständig mit Fakten daher kommt... aber ich will auch keinen überzeugen oder ähnliches... das ist meine persönliche Sache und mein persönlicher Glaube.
Dass ich eben an keine außerirdischen Besucher glaube, na ja, das ist eben auch mein gutes Recht... und ich finde, wenn man den Augenzeugenberichten vertrauen möchte, dann kann man das auch... es sind wirklich die allerwenigsten, die hier auftauchen und erzählen, das alles ist zu 100% wahr und sie "wissen genau, dass es das gibt"... so offensiv vorgehende User sind wirklich absolut in der Minderheit.