Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
20.04.2017 um 17:05Hallo zusammen,
beschäftige mich erst seit Kurzem eingehender damit und will mal möglichst kurz meine Eindrücke zusammenfassen mit der Bitte um Meinungen zu dem was ich da im Net fand und zu meinen Auslassungen.
Tja, da gibt es also Sichtungen zuhauf, teils fotografiert, gefilmt, teils widerlegt und teils eben nicht (5%?). Erster Gedanke natürlich: kommen von weit her, verdammt weit her. Manche denken auch an Zeitreisende (unsere Nachfahren), die in die menschliche Vergangenheit reisen, aber das halte ich für unmöglich, auch in 3 Milliarden Jahren noch.
Bleiben die Aliens, wenn es welche sind.
Meiner Meinung nach ist das absolut sicher, dass es welche gibt, auch intelligente, dazu grenzt die Wahrscheinlichkeit angesichts der Abermilliarden an Sternensystemen einfach zu sehr an Sicherheit. Was ich mir einfach nicht vorstellen kann ist die Überwindung von zig Millionen von Lichtjahren oder noch weit mehr in überschaubarer Zeit. Dazu wäre alles was wir an Physik haben bzw. kennen mal so richtig primitiv, wäre wie die Hebelgesetze vs. Quantenmechanik.
Hier http://www.das-ufo-phaenomen.de (kennt ihr sicher) gibt es ein paar Dokus, die einen ja kaum noch zweifeln lassen. Wären nur diese Entfernungen nicht. Überhaupt gibt es auf dieser Seite ein paar interessante Sachen:
beschäftige mich erst seit Kurzem eingehender damit und will mal möglichst kurz meine Eindrücke zusammenfassen mit der Bitte um Meinungen zu dem was ich da im Net fand und zu meinen Auslassungen.
Tja, da gibt es also Sichtungen zuhauf, teils fotografiert, gefilmt, teils widerlegt und teils eben nicht (5%?). Erster Gedanke natürlich: kommen von weit her, verdammt weit her. Manche denken auch an Zeitreisende (unsere Nachfahren), die in die menschliche Vergangenheit reisen, aber das halte ich für unmöglich, auch in 3 Milliarden Jahren noch.
Bleiben die Aliens, wenn es welche sind.
Meiner Meinung nach ist das absolut sicher, dass es welche gibt, auch intelligente, dazu grenzt die Wahrscheinlichkeit angesichts der Abermilliarden an Sternensystemen einfach zu sehr an Sicherheit. Was ich mir einfach nicht vorstellen kann ist die Überwindung von zig Millionen von Lichtjahren oder noch weit mehr in überschaubarer Zeit. Dazu wäre alles was wir an Physik haben bzw. kennen mal so richtig primitiv, wäre wie die Hebelgesetze vs. Quantenmechanik.
Hier http://www.das-ufo-phaenomen.de (kennt ihr sicher) gibt es ein paar Dokus, die einen ja kaum noch zweifeln lassen. Wären nur diese Entfernungen nicht. Überhaupt gibt es auf dieser Seite ein paar interessante Sachen:
- Ein Aufsatz über Burkhard Heim`s "Einheitliche Quantenfeldtheorie", er spricht darin von der Erzeugung von Gravitationsfeldern (als Antrieb), deren Wechselwirkung mit starken künstlichen Magnetfeldern usw. Wenn überhaupt, dann wäre das der einzige mir bekannte Ansatz, der in die Richtung von Alienraumschiff-Technologie weist, bin aber auch nur Laie.
- Artikel "Die 4 Kränkungen der Menschheit" (psychologisch), als Nummer 4 wird da die exoterrestrische Kränkung beschrieben, eine psychologische nachvollziehbare Begründung für die weitgehende Ignoranz des Ufo-Phänomens. Interessant in anderen Quellen auch, warum Behörden auf Sichtungen reagieren, wie sie reagieren (1. ignorieren, 2. fadenscheinige Erklärungen erfinden). Mit Ehrlichkeit ("Wir haben selber keine Ahnung!") würde ja ein Eingeständnis von Inkompetenz befürchtet.Rühmliche Ausnahme ist Belgien in den 90ern.Manche andere Dinge halte ich für komplett abwegig, da wird u.a. behauptet, halb Nordamerika, v.a. New Mexiko sei kilometertief untergraben (z.B. gäbe es eine unterirdische Basis "Dulce" mit 18 000 Greys und rund 10 000 Menschen, 1979 - woanders ist von 1969 die rede - habe es dort gar ein Feuergefecht zwischen Greys und der Army gegeben. Ein Mann namens Phil Schneider hat 1995 als Betroffener kurz vor seinem Selbstmord (?) darüber einen Vortrag gehalten).Also ich weiss nicht...! Geht mir zu weit in Richtung Verschwörungstheorie, davon gibts mir in Amerika einfach zu viele.Interessant auch die sog. "Ostsee-Anomalie", ist sicher hier auch bekannt. Hätte ich ein paar Milliarden übrig, ich würde das verdammte Ding heben und untersuchen, die Technik dazu ist da.MfGTh. Müller