thorfynn schrieb:Der Ton macht die Musik und manch einer benimmt sich unmusikalisch....
Sehe ich auch so... ich war auch schon mal angenervt, bspw. im Thread, wo immer und immer wieder Gemälde von alten Meistern hochgeladen und behauptet wurde, man sehe hier und da "eindeutig ein UFO"... und es war nur der rote Kardinalhut, der auf dem Boden lag... meine Güte, da dachte ich auch, ich werde hier absichtlich verarscht... denn das Bild ein wenig in der Originalgröße angeschaut (und nicht nur in dem klitzekleinen Ausschnitt) und man sah eindeutig, dass es ein Hut war.
Und wenn DAS dann zwei Seiten später wieder kommt, dann hat man schon mal genug von dem ganzen Quatsch... aber das kann man dann auch nochmal sagen und gut ist die Sache.
Man sollte dann aber dieses "Frust"-Gefühl nicht in andere Threads mit übernehmen... das ist einfach unfair.
Ich finde auch, wenn es um den Glauben an eine bestimmte Sache geht, dann ist das Leben und Leben lassen... natürlich kann ich auch z.B. Frank verstehen, der im Pyramiden-Thread dann einfach irgendwann Ermüdungserscheinungen hat, wenn der 1.000 NeuUser wieder mal behauptet, die Gizeh-Pyramiden sind "ganz sicher und einwandfrei nicht irdischen Ursprungs" und es gebe "eindeutige, nicht widerlegbare Beweise" dafür.
Dass er dann mal zynisch antwortet, ist irgendwie auch klar.