gagitsch schrieb:Denke das in ca. 4.5 bis 100 Lichtjahre, noch andere Lebewesen ausserhalb unserem Sonnensystem welche gibt.
Ich wage schon leicht zu denken, das innerhalb unserem Sonnensystem, die Möglichkeit sehr gut da ist und nicht das es fast unmöglich ist. Dies werden wir in den nächsten 25 Jahren erfahren oder zumindest, hinweise bekommen.
Präastronautik. Also das EvD-Zeugs.
Also wenn EvD genau das meint, hat er meine Zustimmung.
:) :)Wenn du nicht so denkst, ist aus meiner Sicht deine Annahme zurzeit richtig, aber ob es die Wahrheit ist, bezweifle ich sehr stark. Aber mit deiner Aussage zu implizieren, das dies nicht möglich ist, ist von mir aus wie ein Schuss in dein eigenes Knie.
;)Also um es nochmals festzuhalten:- Ich kann mir vorstellen, das es sogar in unserem Sonnensystem Lebewesen gab oder gibt ausser uns.
- Ich kann mir vorstellen, das es in unserem Universum ausser uns, auch noch andere Lebewesen gegeben hat, gibt oder noch geben wird.
- Zudem kann ich mir gut vorstellen, das in unserer Nähe es schon Lebewesen gegeben hat, geben wird oder gibt (wagemutig ist es ok ja: 4 - 100 Lichtjahre, ok hätte hier wohl besser schreiben sollen 10 000 Lg)
Und du sagst das sei falsch und EvD-Zeugs.
Ohje...., wie willst du das behaupten können ob es deine Wahrheit Wahrer ist?
Und ich habe nichts von intelligenten Lebewesen geschrieben, es kann auch nur Mikrobakteriell sein, davon gehe ich einfach aus. Und wenn du das nicht machst, ist es auch nur deine unbewiesene Subjektive Einstellung und auch nicht mehr.
;)Auch schreibe ich nirgends das es zu 100% auch so ist. Im dümmsten anzunehmenden Fall sind wir wohl wirklich alleine im Universum (Zeitfenster nicht vergessen). Aber davon gehe ich nicht aus, ist aber auch wieder meine subjektive Meinung.
:)