Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.11.2024 um 10:33
Zitat von startrasherstartrasher schrieb:Ich habe gesagt, es kann keine Außerirdischen geben.
Watt?

Und darauf folgt:
Zitat von startrasherstartrasher schrieb:Diese wären der Menschheit in der Technologie so weit überlegen, dass es unmöglich sein kann, dass nicht eine dieser Rassen der Menschheit feindselig gegenüber stände
Und nochmal, Watt?

Also, entscheiden musst du dich da schon.

Gibt es jetzt nun Aliens oder nicht?

Und warum müssen die zwangsläufig feindlich gesinnt sein?

melden

08.11.2024 um 10:37
Und wieder versteht mich keiner:

Es kann keine Außerirdischen geben, weil es unmöglich ist, dass KEINE EINZIGE Rasse uns gegenüber feindselig gesinnt ist.

Sollte es welche geben, würde unser Planet schon lange nicht mehr existieren.

3x zitiertmelden

08.11.2024 um 10:39
Zitat von startrasherstartrasher schrieb:Es kann keine Außerirdischen geben, weil es unmöglich ist, dass KEINE EINZIGE Rasse uns gegenüber feindselig gesinnt ist.
Haste dich mal auf unserem Planeten umgeschaut?

Sind zwar keine Aliens, aber es gibt Tiere die sich an den Menschen angepasst haben, und umgekehrt, siehe Katzen!

Also bitte überdenke da nochmal deine Denkweise.

1x zitiertmelden

08.11.2024 um 10:40
Ich frage mit bei dem Thema der Sichtugnen immer, warum so viel anteilig in den USA gesichtet werden.

Man muss wohl daran glauben um zu sehen. Is wie bei Gott.

Ich vermute auch wie bei anderen Themen, die Bürger der USA finden sich so geil und wichtig, dass man daran glaubt die Ufos fliegen hauptsächlich die USA weil es dort so toll ist und eine "Alien" auch nur mit den USA in Kontakt treten würde.

Warum ist auf den grünen Rasen vorm Weißen Hause noch kein UFO gelandet? Wäre zwar risky aber bei der Technik machen ein paar Raketen keine Gefahr, oder?

1x zitiertmelden

08.11.2024 um 10:40
Zitat von TanneTanne schrieb:es gibt Tiere die sich an den Menschen angepasst haben, und umgekehrt, siehe Katzen!
Heißt das etwa, dass unsere Haustiere Außerirdische sind?

1x zitiertmelden

08.11.2024 um 10:41
Zitat von startrasherstartrasher schrieb:Es kann keine Außerirdischen geben, weil es unmöglich ist, dass KEINE EINZIGE Rasse uns gegenüber feindselig gesinnt ist.

In einem unendlichen All die einzigen Lebewesen zu sein, ist sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht belustigen sie sich ja an uns 😁

1x zitiertmelden

08.11.2024 um 10:43
Zitat von startrasherstartrasher schrieb:Heißt das etwa, dass unsere Haustiere Außerirdische sind?
Nein!

Aber du implizierst, dass Aliens grundsätzlich feindlich sein müssen.

Da ist der Vergleich mit Großkatzen/Raubkatzen schon sehr treffend.

Deswegen meine ich, du solltest das nochmal durchdenken.

1x zitiertmelden

08.11.2024 um 10:49
Zitat von TanneTanne schrieb:Aber du implizierst, dass Aliens grundsätzlich feindlich sein müssen.
Er sagt, wenn es mehrere sind, gibts auch mal nen feindlich Gesonnenen darunter. Er schrieb, er wolle sich nicht sagen lassen, daß es keinen darunter geben könne.

melden

08.11.2024 um 10:52
Doch, das hast du. Du hast gesagt, dass alle, die sich an andere anpassen, Außerirdische sind.

Und Hunde, Katzen, Pferde, etc. sehen einen Vorteil darin, die Nähe der Menschen zu suchen, weil sie ihnen Schutz, ein Zuhause und regelmäßige Verpflegung bieten.

Das hieße dann aber auch, dass alle Menschen, die sich irgendwie anpassen - egal ob Meinung, Kleidung, Hobbies, etc. - auch Außerirdische sind.

@perttivalkonen
Da hat mich endlich mal jemand richtig verstanden.

melden

08.11.2024 um 10:52
@perttivalkonen

Ach so, ja, na dem kann ich natürlich nicht widersprechen.

Von daher entschuldige ich mich für das Missverständnis bei @startrasher

melden

08.11.2024 um 10:56
@Tanne
Akzeptiert. Ich habe mich vielleicht auch ein wenig kompliziert ausgedrückt.

melden

08.11.2024 um 10:59
Ob teilweise feindlich oder nicht, müsste aber auch vermuten lassen, dass es mehrere Rassen gibt, denn wenn wirklich bisher Ufo außerirdischen Ursprungswaren, war mind. eine Rasse hier. Und die Hat uns nicht angegriffen.

Es sei denn man meint Guerilla-Taktiken auf Menschen und Vieh.

Da wir aber mit Sicherheit nicht mal den Beweis für iene Rasse haben scheint mit es schwierig zu spekulieren welcher Anteil in irgendeiner Form gut- oder bösgesinnt sein könnte.

1x zitiertmelden

08.11.2024 um 11:03
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:war mind. eine Rasse hier.
denke ich nicht - wie belegt man sowas?

1x zitiertmelden

08.11.2024 um 11:04
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:denke ich nicht - wie belegt man sowas?
belegen lässt sich das eben nicht, daher haben ich mindestens als Wort benutzt.

Es muss sich ja irgendwann nur eine Sichtung als tatsächlicher Beleg bewahrheiten und es wäre mindesten eine Rasse hiergewesen.

1x zitiertmelden

08.11.2024 um 11:08
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Es muss sich ja irgendwann nur eine Sichtung als tatsächlicher Beleg bewahrheiten
ja, genau.

es lässt sich aber auch nicht beweisen, dass noch keiner hier war!
:D

wenn die mal irgendwann die Erde umrundet hätten, um zu spionieren,
also vor paar tausend jahren, hätte das auch niemand bermerkt.

alles nicht so einfach...

4x zitiertmelden

08.11.2024 um 11:44
Es ist doch so:

Alles, was den Menschen unbekannt ist, ist ihnen unheimlich. Und weil man eine Sichtung nicht direkt auf eine Möglichkeit einschränken kann, muss etwas nicht-irdisches sein.

Hat man beispielsweise noch nie ein Flugzeug nachts fliegen gesehen, kann es nur ein UFO sein. Hinzu kommt, dass jeder Flugzeugtyp die Beleuchtung anders angeordnet hat.

Und weil die meisten Sichtungen nachts stattfinden, fehlt ein Vergleichspunkt wie Bäume, Häuser, Wolken, Sonne, etc.

melden

08.11.2024 um 13:15
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:es lässt sich aber auch nicht beweisen, dass noch keiner hier war!
Wie willst du das tun, es lässt sich auch nicht beweisen, das ich nicht fliegen kann, denn ich erzähle hier und jetzt ich könne es aber nur wenn ich will und keiner guckt zu.

Etwas nicht beweisen zu können, macht es ja nicht existent. Gott kann nicht bewiesen werden, aber Milliarden Menschen behaupten es gäbe ihn, ohne Beweis.

1x zitiertmelden

08.11.2024 um 14:37
Eigentlich, warum tarnen Aliens ihre Gefährte nicht als irdische Fluggeräte? Da es doch bei UFOs so viel verschiedene Formen zu geben scheint, könnte dies doch auch gehen. Dann wäre man unbemerkter!

Im Übrigen: welche Berichte gibt es über Fluggeräte, die zwar wie irdische Flugzeuge aussehen, deren Herkunft aber nicht identifizierbar ist und die sich auch nicht wie Flugzeuge benehmen?

Zumindest in den 1940er Jahren gab es auch Berichte über "Geisterraketen" in Schweden. Wurden alle diese Erscheinungen (als Meteore?) aufgeklärt?

Im Übrigen könnten auch viele "echte" UFOs auch noch unbekannte Naturphänomene darstellen. Vielleicht ist bei manchen auch Dunkle Materie (womit ich jede Materieform meine, die aus uns noch nicht bekannten Teilchen besteht, meine) und vielleicht gibt es auch in ihr Intelligenz.

1x zitiertmelden

08.11.2024 um 15:12
Zitat von startrasherstartrasher schrieb:Und wieder versteht mich keiner:

Es kann keine Außerirdischen geben, weil es unmöglich ist, dass KEINE EINZIGE Rasse uns gegenüber feindselig gesinnt ist.

Egal wie wir es drehen wollen, es geht immer auf. :)
Es könnte ja noch intelligentere und Technisch weiter entwickelte Aliens sich im Weltraum aufhalten und diese die Feindlich gesinnt sind und z.B. uns auslöschen möchten, werden immer wieder eingebremst von den noch höher entwickelten Wesen. Ev. bemerken diese das gar nicht so wie wir selbst.

Ist fast so wie bei uns in einem Zoo, usw., wir geben denen echtes Futter, aber halten anderes von denen entfernt usw.
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ich vermute auch wie bei anderen Themen, die Bürger der USA finden sich so geil und wichtig, dass man daran glaubt die Ufos fliegen hauptsächlich die USA weil es dort so toll ist und eine "Alien" auch nur mit den USA in Kontakt treten würde
Das ist eher darum geschuldet, da du die Westliche Propoganda liest und alles andere vollständig ignorierst. ;)
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Eigentlich, warum tarnen Aliens ihre Gefährte nicht als irdische Fluggeräte?
Machen Sie doch :)
Nur, in den Finessen, sind die eher wie bei uns Autisten, die verstehen es nicht, das wir kleinste unterschiede sehr schnell feststellen können (auch wenn es noch so veraltet für sie ist). Das Problem ist, die Wissen das viele IFOs rumfliegen, haben aber nicht geschnallt, das die Hauptregierungen solche Gefährte vor uns versteckt, deswegen fällt uns das grad auf. Wir sind einfach viel Sozialer als der Ausserirdische haufen, das zeigt auch das die mit uns gar keinen kontakt direkt aufnehmen. Die haben doch einen am Sender, anders kann man das nicht ausdrücken, da ist D.T. noch heilig. ;)

2x zitiertmelden

08.11.2024 um 15:48
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Wie willst du das tun, es lässt sich auch nicht beweisen, das ich nicht fliegen kann,
ich weiss, dass du nicht fliegen kannst.
(Lufthansa mal weggelassen!)
über sowas brauchen wir nicht zu schreiben - ich kann's auch nicht.

und gerade nun mit diesen Aliens bedarf es eindeutiger beweise und nicht
so schwachsinnsfotos wie vom Yeti oder irgendwelchen lampen, die als UFO
sichtung verkauft werden.

und bislang gibt's da eben üüüberhaupt nix - nur mist. S'isso.

wie sagte mal einer: "erst wenn die auf 'nem marktplatz landen und 'ne rede halten..."

:D

4x zitiertmelden