Tanne schrieb:Deine Beine im klassichem Sinne, ja.
Find der Begriff Fortbwegungsmittel ist schon'n harter Frame für was Unbekanntes. Deshalb Sprech ich's mal auf ne spielerische Art an und bin dann auch wieder aus dem Thema raus. Wenn ich Dir, weil wir vielleicht zusammen Elite zockeln, im Teamspeak sag, zielt alle auf die Triebwerke, wir brauchen das Artefakt intakt, woran denkst Du dann beim Zielen instant? Dass es ein Fortbwegungsmittel ist? Ich würde es annehmen. Du wirst schon wissen was es ist. Sonst würdst ja nicht von Triebwerken resen. Wenn da aber gar nix Offensichtliches is, um das überhaupt zu erkennen, würde ich, Du und alle anderen doch eigentlich nur sagen können, zielt auf, zielt auf Ehm ach alle deaggro und guckt doch erstmal mal nach, was das überhaupt ist, bevors vielleicht kaputt geht. Verstehst Du ungefähr was ich damit sagen will? Diese Zuschreiben von festen Merkmalen, die in Wahrheit gar nicht bekannt sind ist wie bei AIs der Developer Ghost. Dieses feste Denken ihn Rahmen und Bahnen verhagelt am Ende die kreative Erkenntnis. Das ist so inside the box wie der Mensch nun mal tickt. Die Vernunft, dass das Ding vielleicht ein Vehikel für was anderes ist, ist vernünftig aber Vernunft kreist den Horizont auch ein, indem es ihn beschränkt. Sie framed gegen das Paradoxe. Gegen das WTF. Ich versteh, dass das dabei rauskommt, wenn man andere Gedanken als vernünftige Ideen aufnimmt aber das dann auch alles so ist, weil's echt plausibel klingt, not Sure bout that. Nichts genaues weiß man nich.