Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
27.08.2023 um 12:48DerHilden schrieb:Weil du erkannt hast, dass deine Behauptung schlicht falsch war?Meine "Behauptung", die nicht einmal eine ist, ist wissenschaftlich belegt.
DerHilden schrieb:Wenn du nachprüfbare Behauptungen aufstellst, müssen die natürlich belegt werden, das hat auch nichts mit dem Threadtitel zu tun.Offensichtlich doch, denn ich bin hier einer der Wenigen, die tatsächlich Quellen liefern.
Ob man diesen Quellen nun "glauben" möchte, ist mir Wurscht. Mir geht es um verifiziertes Wissen.
Wird hier nur nicht verstanden.
DerHilden schrieb:Du hast hier mehrfach behauptet, Bärtierchen wären strahlenresistent, dann wird dir aufgezeigt, dass das so absolut eben nicht richtig ist und darauf kommt so eine Reaktion von dir, anstatt deinen Fehler einfach mal einzugestehen?Sie haben Strahlungsresistenzen, eine Resistenz bedeutet nicht automatisch 100% Immunität dagegen.
Wenn's schon beim Verstehen von Begriffen hapert, dann ist jedwede Diskussion obsolet.
kuno7 schrieb:Glauben kannste ja was du willst, aber wenn du hier faktisch behauptest, dann musste eben auch was aufzeigen können.Ich glaube nicht, ich beziehe mich auf Wissen.
Echt traurig was ihr hier abzieht.