Zickzack-Bewegungen von UFOs!
03.12.2011 um 19:17sarina2 schrieb:Ich habe beruflich auch ab und an mit Piloten zu tunSolche Sätze verleihen der Fantasie Flügel!
:D
sarina2 schrieb:Ich habe beruflich auch ab und an mit Piloten zu tunSolche Sätze verleihen der Fantasie Flügel!
Branntweiner schrieb:Solche Sätze verleihen der Fantasie Flügel!Was soll ich jetzt von dem Satz halten ?
trinity1707 schrieb:Ihr beiden seid ja sowas von auf dem HolzwegDann gehe ich halt mal davon aus, dass alles wahr ist, was anonyme Beiträger mit Maria-Orsic-Avatar in einem Internetforum schreiben:
sarina2 schrieb:Ich habe beruflich auch ab und an mit Piloten zu tun und die bekommen wirklich einen Maulkorb verpasstPiloten bekommen also vom Arbeitgeber oder von staatlichen Stellen einen Maulkorb verpasst, dass sie ja nichts über UFOs erzählen dürfen, tun dies aber Dritten gegenüber, die wiederum beruflich mit diesen Piloten (aber nicht nur mit Piloten, sondern auch sonstigen "Reichen") zu tun haben.
Branntweiner schrieb am 04.12.2011:Piloten bekommen also vom Arbeitgeber oder von staatlichen Stellen einen Maulkorb verpasst, dass sie ja nichts über UFOs erzählen dürfen, tun dies aber Dritten gegenüber, die wiederum beruflich mit diesen Piloten (aber nicht nur mit Piloten, sondern auch sonstigen "Reichen") zu tun haben.Es ist ein Unterschied offiziell zu plaudern (zb. Konferenzen oder in Medien) und was an die große Glocke zu hängen oder jemand Bekannten oder Kollegen etwas zu erzählen.