@marvelJa, das mag sein, dass es so klingt.
;)Die ganze Physik ist Theorie, die aber Experimenten standhält. Das heißt, dass man es nicht widerlegen kann. Man kann es gerne versuchen, niemand hält einen davon ab. Ich bin sehr sehr skeptisch gegenüber den Freie-Energie-Maschinen, weil ich früher auch auf diesen Qatsch reingefallen bin. Zurück zur Ergiegewinnung: Leider Gottes gibt es keine andere effektivere Möglichkeit Energie umzuwandeln und diese frei zu setzen. Und ich beruhe immer noch auf die Tatsache, dass Ufos, wenn es sie gibt, nur diese Energieumwandlung nutzen, weil diese am effektivsten ist. ---> E=mc²
Die heutige Physik hat sehr viel Ahnung über die Funktionsweise des Universums. Die Physik stellt sich die Frage: Wie? und nicht: Warum? Sie kann die erste Frage sehr gut beantworten und die Zweite ist den Philospen überlassen. In etlicher Berichten und Ufosichtungsberichten wird immer von einer erhöhten Strahlung in der Umgebung, die das UFO besucht hatte, gemessen. Was sagt das einem? Das sagt, dass die Ufos entweder aus einem radioaktiven Stoff bestehen oder sie benutzen ein Antrieb, das Energie aus Kernspaltung oder Kernfusion bezieht. So einfach ist das.
Zurück zu deiner Frage: Da ich deine Frage nicht finden kann, gehe ich davon aus, dass Du mit dem anderen Account gepostet hast. Ist es die Frage nach Quellen? Wenn ja, dann kann ich dir keine vorweisen, weil ich mir selber Gedanken über die Funktionsweise und anderen Fragen mache.
;)"PS: Weder verfechte ich Ufos, noch sage ich das es sie nicht gibt. Ich bin lediglich der Auffassung das man so etwas nicht durch PhysikTHEORIEN von der Hand weisen kann. Damit macht man die Wissenschaft und Physik zu einer Religion."
Diese Religon ist mir lieber als eine andere, weil sie uns den wohlstands bringen Fortschritt gibt. Ohne der Physik würden wir noch im Mittelalter leben. Alles, was dich umgibt, beruht auf Physik. Das sollte man nicht vergessen. Wir verstehen ziemlich viel, vielleicht nicht in allen Gebieten, aber wir sind dabei es zu verstehen.
;)