@berlinandiJa deshalb nennt sich das Ding ja Störsender .
kann er es als UFO interpretieren? Wobei ich der Meinung bin das ein Kampfpilot wissen müsste was er sieht und was gewisse Fehlmeldungen bedeuten.
Ok ok ok dann erkläre ich eben das ganze etwas genauer was ich mit Prototypen der F117 meinte obwohl es sich jeder hätte selber denken können.
Der erste Prototyp der F117, der unter dem Programm Have Blue entwickelt wurde startete am 1. Dezember '77. Und zwar wo? Richtig!!! Groom Lake!!! Da ist was?? Ja die sogenannte Area schlagmichtot 51.
Das war alles strenggeheim und es wurde nichts veröffentlicht.
Wenn jetzt irgendein Grünesmännchenopfer in / vorallem Nevada dat Ding da am Nachthimmel rumfliegen sah und im Stealthmodus gab das teil kaum was an Sound ab, was ein doppelstrahliges FZ eig. abgibt. Dann kann es ja sein das ein Prototyp eines sich noch in der Entwicklung befindlichen FZ woraus später sich die F117 als Ergebnis präsentierte, falsch interpretiert werden hätte können als nicht bekanntes bzw unidentifiziertes FZ. UFO!
Das selbe gilt übrigens für die Prototypen der noch in Entwicklung befindlichen B-2 Bomber die nach dem Prinzip Horten gebaut wurden.
Boomerangform, gleich zB Sichtung Phoenix, Belgien und viele mehr.