Lieber
ufosichter!
ufosichter schrieb:alles was in ihren Büchern von der 1 bis zur 9 Klasse Hauptschule nicht drinn stand, gibt es nicht und ist absolut unmöglich
1.
Argumentieren die meisten Skeptiker - INHALTLICH -
nicht mit Wissen welches Schulbücher, egal welcher Schulform, vermitteln. Oder gibt es inzwischen Schulfächer, welche direkt irgendetwas mit
Mystery, so die "
Überschrift" dieses Forums, Ufosichtungen, Vampirbesuchen, Chemtrails oder Astralreisen zu tun haben? Denn:
2.
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie... von Klasse 1 bis 9 können nur die rudimentären GRUNDLAGEN bilden. Wenn man vom INHALTLICHEM absieht, dann gehört auch die Grammatik dazu. Womit wir zu
3.
kommen: Wer in der (Haupt-) Schule gut aufgepasst hat, der dürfte eine bessere Rechtschreibung - ganz abgesehen von deiner defekten Shift- bzw. Hochstell-Taste - an den Tag legen, als es dir gelingt. Und das ist es was immer wieder seltsam ist:
Meist sind es dann doch die sogenannten
Believer, die an dieser Stelle Defizite aufweisen oder kannst du mir Beispiele für das Gegenteil bringen?
[Okay... ein paar kenne ich selbst.
;)]
Das muss auch gar nichts bedeuten! Ich habe, als es für mich mit Internet und den ersten Foren losging auch meistens alles klein geschrieben... Aber das hilft einem nicht, wenn man am Ende wirklich von
ALLEN ernst genommen werden will. Ich bin mir sicher
FÜHRENDE UFO-FORSCHER LEGEN BESTIMMT AUCH WERT AUF GUTE RECHTSCHREIBUNG!Ufologie soll doch'ne Wissenschaft sein, oder?
4.
Beleidigst du mit deiner Formulierung übrigens eher Hauptschüler als
die Skeptiker hier.
Und um auf das Thema zurückzukommen:
Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten sind bis heute nur Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjektenheute geblieben, oder gibt's was Neues?