Inyourmind
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum haben UFOs Licht?
20.07.2014 um 16:15Dann erwähne ich mal welche Antworten ich erwarten würde.
Eine theoretische Erklärung, warum UFOs teilweise mit Licht fliegen.
Dies wird ja des Öfteren so dargestellt von Zeugen, die es gesehen haben wollen.
Ich habe mich daher gefragt, warum um alles im Universum müssen die Außerirdischen mit bunten Beleuchtungen an ihren tollen Fluggeräten auf sich aufmerksam machen? Kennt diese Spezies keine Nachtsichtgeräte? ;)
Nochmal zum Verständnis (muss hier leider erläutert werden): Ich glaube nicht an Ufos und Aliens, möchte aber von denen, die an sowas glauben gerne eine Erklärung hören wollen. Nicht um zu spotten, sondern um diese Theorie verstehen zu können.
Hätte eigentlich gedacht, das meine Überschrift aussagekräftig genug ist.
Aber der Admin kann sie zum besseren Verständnis gerne auf
"Warum haben außerirdische Flugobjekte Lichter?" ändern.
Das Chinalaternen oft für Ufos gehalten werden ist mir klar ;)
Eine theoretische Erklärung, warum UFOs teilweise mit Licht fliegen.
Dies wird ja des Öfteren so dargestellt von Zeugen, die es gesehen haben wollen.
Ich habe mich daher gefragt, warum um alles im Universum müssen die Außerirdischen mit bunten Beleuchtungen an ihren tollen Fluggeräten auf sich aufmerksam machen? Kennt diese Spezies keine Nachtsichtgeräte? ;)
Nochmal zum Verständnis (muss hier leider erläutert werden): Ich glaube nicht an Ufos und Aliens, möchte aber von denen, die an sowas glauben gerne eine Erklärung hören wollen. Nicht um zu spotten, sondern um diese Theorie verstehen zu können.
Hätte eigentlich gedacht, das meine Überschrift aussagekräftig genug ist.
Aber der Admin kann sie zum besseren Verständnis gerne auf
"Warum haben außerirdische Flugobjekte Lichter?" ändern.
Das Chinalaternen oft für Ufos gehalten werden ist mir klar ;)