Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?
21.03.2010 um 18:47@smokingun
bezüglich der fehler giebt er ja die genaue entschlüsselung man kann sich ja selbst ein bild draus machen was stimmt und was nicht...
-pdf anmerkung dazu :Also lassen Sie sich bitte nicht einreden, das man ein Professor oder ein
Wissenschaftler sein muss um das zu verstehen.
Denn Sie dürfen nicht vergessen dass ein Wissenschaftler oder ein Professor auch nur
ein Mensch ist, genau wie Sie und Ich.
zu prof. drake im video :
man kann auch alles wieder umdrehen -
einer der in der ufo vertuschung von der regierung involviert ist würde genau das sagen...
- warum wurde der kornkreis absichtlich in richtung des anlage ausgerichtet?
wenn seti etwas empfangen würde (etwas mit sicherheit ausserirdisches) , würden wir es wohl nie erfahren!
smokingun schrieb:glaubst du dieser Youtube-user hat mehr Ahnung als der Macher der Aricebo-Botschaft der sagt dass dieser Kornkreis Blödsinn ist?
smokingun schrieb:ja ich spreche ja von Aricebo !Der Macher der original Aricebo Botschaft Prof. Drake sagt dieser Kornkreis sei keine Antwort und ist voller Fehler... da Drake dies wohl am besten weiss ...youtube user oder nicht das spielt keine rolle...
bezüglich der fehler giebt er ja die genaue entschlüsselung man kann sich ja selbst ein bild draus machen was stimmt und was nicht...
-pdf anmerkung dazu :Also lassen Sie sich bitte nicht einreden, das man ein Professor oder ein
Wissenschaftler sein muss um das zu verstehen.
Denn Sie dürfen nicht vergessen dass ein Wissenschaftler oder ein Professor auch nur
ein Mensch ist, genau wie Sie und Ich.
zu prof. drake im video :
man kann auch alles wieder umdrehen -
einer der in der ufo vertuschung von der regierung involviert ist würde genau das sagen...
- warum wurde der kornkreis absichtlich in richtung des anlage ausgerichtet?
wenn seti etwas empfangen würde (etwas mit sicherheit ausserirdisches) , würden wir es wohl nie erfahren!