Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An
13.09.2003 um 21:34was ich noch hinzufügen möchte: Leute die sich einen Kornkreis von der Nähe aus ansehen wollen, trampeln natürlich voll ins Feld rein. Die denken sich nichts dabei und es wäre auch zu umständlich. Natürlich sieht man dann Spuren. Ausserdem kann man auch Spuren vertuschen indem z.B. ein Bauer sagt: "ich habe das heute auf meinem Feld entdeckt." Dabei war er`s selbst...
Dann kann er ja so viele Spuren machen wie er will, weil er`s ja entdeckt hat. Ich bin davon überzeugt, dass es oft sogar die Grundstücksbesitzer selbst sind, die diese Figuren machen, bzw. diejenigen sind, die das veranlassen.
Immerhin profitieren sie davon. Den Teilverlust der Ernte kalkulieren sie vorher in ihrer Planung mit ein.
Dann kann er ja so viele Spuren machen wie er will, weil er`s ja entdeckt hat. Ich bin davon überzeugt, dass es oft sogar die Grundstücksbesitzer selbst sind, die diese Figuren machen, bzw. diejenigen sind, die das veranlassen.
Immerhin profitieren sie davon. Den Teilverlust der Ernte kalkulieren sie vorher in ihrer Planung mit ein.