@rafaelWas soll den jetzt der Link bitte?
Also, erstmal gibt es dabessere Links, was die Lesbarkeit des Textes auf dem Hintergrund angeht. Zweitens, ist erenglisch und ich glaube nicht dass hier wirklich viele solch einen Text dann nochverstehen, Du hättest auf eine deutsche Übersetzung linken können. Drittens haben wir denText eh schon vollständig hier als Artikel in Allmystery.
So, was aber willst Dumit dem Link andeuten?
Das Bob Recht hat, oder wie?
Lieber Rafael, dagrade Du ja wer zu sein scheinst, der sich in der Materie der Außerirdischen gutauszukennen scheint, wäre es echt mal interessant, wenn Du nicht nur einfach dieBehauptungen von Bob zitieren, sondern Dir mal meinen ersten Post durchlesen, Dich danneinwenig mit den Kräften der Natur so wie sie die Physik beschreibt beschäftigen würdest.
Es ist überhabt nicht schwierig zu erkennen, das Bob absolut keinen Plan vonPhysik hat. Da ist jeder Hauptschüler aus der neunten Klasse zu in der Lage, wenn er inPhysik ein wenig aufgepasst hat.
Ich weis nun nicht wie alt Du bist, und was Duvon Physik verstehst, es scheint wohl aber nicht auszureichen, die Aussagen von Bob zuhinterfragen. So habe ich den Eindruck, Du glaubst den Blödsinn weil er Dir einfach soschön ins Weltbild passt. Wenn ich Deine Beiträge so lese wird mir schon mulmig. Dusolltest aufpassen, dass Du nicht völlig abdrehst, und mal damit anfangen,Wunschvorstellungen von Tatsachen zu trennen, sonst kann es Dir echt passieren, dass Duspäter mal in der Klapse landest.
Das meine ich übrigens richtig ernst, machtDir mal ein paar Gedanken dazu.
Ich will übrigens nicht sagen, dass es keineUfos gibt, und dass die Sache an sich seltsam ist. Sei es nun die WetterballonGeschichte, oder generell die Hinweise, welche es gibt.
Aber, der Autopsiefilmist nun klar als Fälschung bewiesen worden, nur weil es Dir nicht gefällt, wird der nichtwieder richtig.
Mach Dich mal ein wenig schlau was Physik angeht, und dann liesmal das was Bob sagt, dann wirst Du erkennen das, das mehr als Schwachsinn ist.
:)So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.