@chris-ak21
Um Bob Lazar als ungebildet zu abzutun, bedarf es mehr, als seineAussagen des Videos zu widerlegen.
Wieso?
Hast Du denn den Textgelesen?
Wenn jemand Physiker ist, dann kann er nicht so ein Mist schreiben, essei den er tut es mit Absicht und gezielt. Es würde ihm aber immer wehtun, wenn er so einganz klaren, für jeden seiner Kollegen, und auch für normale Menschen mit ein wenigPhysik Verständnis, nach vollziehbaren offensichtlichen Blödsinn schreibt.
Vielleicht ist er Physiker der aus Geltungsdrang Ufo Theorien veröffentlichte.
Vielleicht ist er auch nur krank im Kopf. Vielleicht hilft nicht viel, dasist nur Spekulation bringt aber nicht wirklich weiter.
Wenn man als Physikeranfängt Ufo Theorien zu veröffentlichen, um seinen Geltungsdrang zu befriedigen, könnteman auch nackt über einen Fußballplatz rennen. Denn mit den Aussagen kann er nirgendwomehr als Physiker arbeiten. Er bekommt auch kein Geld für irgendwelche Forschungen.
Grade wenn man als Physiker solche Gedanken äußert, wird man ganz schnell von seinenKollegen als Spinner bezeichnet und geschnitten.
Ein echter Physiker würdedann, wenn er so was schon macht, wenigstes eine Theorie veröffentlichen, die nicht sovoller physikalischer Fehler ist. Man jeder Physik Student, lacht sich doch darüberschlapp.
Wenn Du selber ein wenig von Physik verstehst, ist Dir klar was ichmeine, sonst ließ es nach.
Lazar sagte: er hatte mit Prof. EdwardTeller zusammengearbeitet und Prof. Teller war ein bekannter Physiker und Vater derWasserstoffbombe.
Und was sagt das aus?
Weiterhin arbeiteer am "Los Alamos Meson Labor" und entwickelte dort ein Raketenauto. Dieses Laborexistiert und existiert unzählige Fotos des Jet Cars.
Ja, von Raketenautobis Ufo ist ja auch nur ein kleiner Schritt, schon klar. Eine Rakete ist an sich was ganzeinfaches, haben schon die Chinesen vor über 2000 Jahren benutzt, gibt ohne ende Pläneund Infos im Web, selbst die Mystbuster haben mal eben ein Raketenauto zusammen gebaut.
Das ist ja nun echt kein Argument, das beweist, das seine Aussagen zumUfoantrieb war sind.
Diese Punkte die Lazar erwähnte haben einenWahrheitsgehalt.
Welchen?
Ja, und wenn ich sage, die Erde drehtsich um die Sonne, die Sonne ist so 149 Millionen Km entfernt, wir haben das Jahr 2006,ist das alles auch wahr. Wenn ich nun behaupte, ich war mit Aliens auf dem Mars zuPicknick und Elvis lebt, wird das nicht dadurch war, das ich vorher etwas Wahres gesagthabe.
Die Aussagen von Bob sind und bleiben einfach nur dumm, und zeigen ganzklar, das er absolut keine Ahnung von Physik hat.
So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.