rafael schrieb:Das Pentagon, soll diese Aufnahme.. veröffentlicht haben!
Also die grüne Aufnahme wurde hier schon in einem anderen Thread zerlegt und es handelt sich dabei nur um eine "dreieckige" Linse, die diese herangezoomten Lichtpunkte im Himmel dann als solche aussehen lässt. Das Gleiche passiert ja bei normalen Linsen, wenn man Lichtquellen heranzoomt, dass sie rund werden und bei den Dreieckslinsen vom Militär werden sie dreieckig. Mal vereinfacht ausgedrückt!
:) Also, was das Militär da im Bezug auf solche Antriebe haben könnte, oder nicht, da schließe ich mich auch lieber meinen Vorrednern an und hätte gern eine Quelle dazu. Ich weiß lediglich dass das Militär tatsächlich "dreieckige" Flugobjekte hat, aber jene, die bereits bekannt sind. Das ist für mich kein Ufo!
:) Aber genauso interessant und atemberaubend anzuschauen, wenn solch ein Jet hierherüber fliegen würde!
Der B-2 Stealth Bomber:
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Das ist jetzt das Einzige, woran ich denken musste im Bezug auf dreieckig...mehr oder weniger.
Der sieht schon echt abgefahren und "außerirdisch" aus, wo sicher einige Leute, die den nicht kennen, erstmal meinen würden es wäre außerirdisch.
:)rafael schrieb:Aufgenommen.. wurden diese zwei Fotos, am 12. Januar 1986.. vom Space Shuttle; Columbia STS-61-C (bei ihrer.. 27. Mission)!
Hmmm, könnte das nicht auch ein Stück Schrott sein, das da so mutterseelenallein umherschwebt? Ich mein, es sieht jetzt auch nicht gerade wie ein Dreieck aus, also zumindest nicht vergleichbar mit diesem Konzept da drunter.
In der Doku beschreibt der eine Mann, dass er etwas dreieckiges im Himmel sah mit drei orange leuchtenden Punkten und es wäre leise gewesen. Je nachdem wie hoch es geflogen ist, könnte es auch dementsprechend leise gewesen sein und der B-2 Stealth Bomber, den ich oben gepostet habe, der hat drei orange Lichter in Form eines "Dreiecks" am Bauch. Zwar blinken diese, aber vielleicht gab es ja damals zu der Zeit als der Mann noch Soldat war, Tests mit ähnlichen Flugobjekten.
Ich verstehe jetzt halt nicht, ob du darauf hinaus willst, dass es vom Militär irgendwelche Geheimprojekte sind, oder ob es außerirdisch sein soll? Irgendwie hast du beides zusammengebracht, finde ich.
Nobby_Nobbs schrieb:Lustige und spannende Geschichten aus der großen weiten Welt.
Dafür gab's früher die hier:
Ich bin verwirrt....
:D