RogerHouston schrieb:Das im Eingangspost vorgestellte YouTube-Video ist nunmal alter Schrott und längst bekannter Fake.
Darüber hinaus gibt es hier auf Allmy nun mal entsprechende Threads, in denen solche Filmchen gezeigt und besprochen werden.
Meine Kritik ist sachlich richtig und keinesfalls persönlich beleidigend.
Wenn du dich emotional nicht abgrenzen kannst, ist das dein Problem.
Jeder hier kann neutral sein, nur du mir gegenüber nicht? Keiner hier schreibt was von wegen Müll oder Blödsinn, oder dass Physiker nicht auf meinem Niveau mit mir reden wollen würden und dir das zu albern ist. Du beleidigst mich hier permanent durch die Blume. Merkst du das überhaupt? Jemand der NORMAL, den werfe ich solches logischerweise auch nicht vor, das hat auch nichts damit zutun, ob ich mich emotional abgrenzen könnte, oder nicht. Reflektiere doch mal dein eigenes Verhalten hier. Mit anderen gehst du hier nicht so um, obwohl es genug Schwurbler hier gibt, du gehst aber explizit auf einmal nur auf meine Sachen so negativ ein.
Zu dem Video kann ich nur sagen, dass ich solches nicht wusste, andernfalls hätte ich es nicht hier hochgeladen, logisch oder?!
Du kannst nicht erwarten, dass man restlos alles weiß und demnach kannst du dir deine "Kritik" sparen und einfach mal normal schreiben.
Frag dich mal wie es umgekehrt wäre, wenn du selbst weißt, du interessierst dich für Astronomie und co. kommst in ein Forum hier, von dem du weißt dass es auch gute Leute hier gibt, die sich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzen, vielleicht weil sie mitunter sogar beruflich irgendwas in diese Richtung oder eine andere, wissenschaftliche Richtung machen, was natürlich umso spannender ist und dann stellst du einige Theorien auf, wirfst Fragen in den Raum und fragst dich, was wäre wenn. Du zerlegst halt dies und das, weil auch du gern mehr erfahren möchtest und es dir Spaß macht über die bisher noch nicht so gut erforschten Dinge im Universum zu spekulieren und diskutieren und dann kommt jemand daher und schreibt dir: "Blödsinn!", "albern!" etc. (all deine netten Texte).
Kannst du selbst von dir sagen, dass du ein weitaus besseres Verständnis für Astronomie und co. hast? Falls ja, finde ich es umso fragwürdiger dass du einer Person gegenüber so reagierst, die nichts weiteres tat als Fragen aufzustellen.