@x-loengardDie Story mit den Raumschiffen die in den Ringen des Saturn gesichtet worden ist schon älter als 10 Jahre. Bei den Amis ist das Grundlecktüre, daher finde ich es klasse das du hier auch mal mit dem Thema auffährst. Bei Coast 2 Coast Radio haben John Lear, Richard Hoagland und ein paar andere sowie ein anrufer von der NASA das thema auch nochmal aufgegriffen. Norman R. Bergrun wird hoch angesehen und seine Längjährige arbeit geschätzt. Der Herr war wichtig bei der Entwicklung und Missionen der ersten Sonden. Seine Sonden wahren es auch, die diese Bilder vor rund 20 Jahren gemacht haben. Was das Zeitfenster angeht bin ich mit aber nicht sicher. Diese Bilder wurden von der Nasa nie Wiederlegt oder etwas Dementiert. Es gilt als ein Rätsel wodurch das Buch "Ringmakers of Saturn" solch eine hohe beliebtheit in den Staaten erreichte. Eine Deutsche übersetzung gab es nie von dem Buch. Wie auch, die deutschen hinken in diesen Themen schon lange hinter her. Selbst erfolgreiche Dokumentar Filme werden nichtmal in Deutsch übersetzt. Das Buch wird auch nichtmehr gedruckt. Vor 6 Wochen als ich das Interview von John Lear sah, habe ich das erstemal von der Saturn sache gehört, woraufhin ich sofort weiter recherchiert habe. Er Spricht in seinem Interview auch das Buch an. An dem Tag kam das Buch bei Amazon.com 699$. Da waren nur 2 Exemplare verfügbar. Mittlerweile steht da 199$ und auf der deutschen Amazon Seite 300EUR. Nur schon der Preis dieses Buches Zeigt, welchen Status diese Infos in dem Buch haben.
Die Raumschiffe beim Saturn wurden genauer beobachtet, sie waren 2 wochen präsent.
Kleinere Objekte verschwanden in dem größeren Objekt und wiederum kleinere wanderten um den Saturn in den Ringen, wie die Diashow Animation auf Thelivingmoon.com zeigt. Auch die Aussage der NASA die bei der animation zitiert wird, ist alles sagend. Norman R. B. geht davon aus das dies eine Art Mutterschiff sein muß welches ferne Galaxien, Sonnensysteme und so weiter bereist. Ein Schiff eben, welches unabhängig von der Heimat operieren kann. Neue Welten Kolonisieren etc. Was genau aber alles noch dahinter steckt weis ich nich, das erfährt man nur in dem Buch.
Ich kann Dir nur sagen das ich bei dem Interview schon Gänsehaut hatte. Aber bei den Interviews von Coast 2 Coast hatte ich erst recht Igel Frisur. Solche sendungen würde man hier zu lande nich machen können ohne angst haben zu müssen, in die klapse gesteckt zu werden. Als Krönung rufen dann noch Physiker, Astronome und mitarbeiter der NASA oder von anderswo an, bestätigen oder wiederlegen die aussagen der Leute.
Naja genug erstmal....
@delfininselHallo und Willkommen im AllMystery.de Forum. Finde es schön neue Leute begrüssen zu dürfen und wir teilen sogar die selbe meinung.
:)delfininsel schrieb:Sieht ziemlich interessant aus, aber vergesst nicht : Sobald da irgendwas zum Vorschein tritt, also eine Aufnahme eines echten Ufos, dann werden wir es eh nicht erfahren, weil es nicht in das Weltbild der Wissenschaftler passen würde. Die meinen man kann nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit fliegen, wissen aber nichtmal woher das niesen kommt.
Woher wollen die wissen, was andere Bewohner anderer Platen für Energien haben??? Und gegenbeweise für die Existens von Aliens haben se auch nicht! Aber sie wollen immer geheimhalten, und gegenreden. Finde ich schade. Neue Energie brauchen wir immoment wie nie zuvor, der Klimawandel stoppt nicht, nur, weil wir Menschen Angst haben.