Was ist eigentlich am Saturn los?
11.07.2009 um 16:16Die Erde hat doch auch so ein typisches Geräusch, oder irre ich mich da?! Da waren doch die Leute von SETI mal drauf gestoßen und dachten es wäre es außerirdisches.
*blubb*
*blubb*
Kev0815 schrieb:Weiter möchte ich auch hier nicht auf das Thema eingehen, warum habe ich Dir auch geschrieben. Ich sehe schon wie das Thema hier von Skeptikern und Negativ-Kritikern zu nichte gemacht wird. Ist nur eine Frage der Zeit. ;PJa, also nachdem ich die Bilder gefunden habe fand ich das man das ruhig mal als Thema online stellen sollte. Mag sein das der eine oder andere Skeptiker sich dagegen streuben wird und versuchen wird das Thema zu zerreißen aber mir ist das egal solange genug Leute das Thema zu lesen bekommen und sich Ihre eigenen Gedanken machen.
Fedaykin schrieb:Heheh, das müsste ja ein Brocken vor dem Herrn sein, so ein Raumschiff auf einen SaturnfotoHööhh... 9 bis 10AE???
ist immerhiin 9 bis 10 AE entfernt.
One of the objects is Earth sized and one over 50,000 Km in length (Four times Earth’s diameter!)(Danke an X-Loengard für die "Quelle")
Comguard2 schrieb:Ok, fassen wir jetzt mal zusammen:...allerdings können diese Foto, siehe Link: http://www.thelivingmoon.com/46_mike_singh/03files/Ships_Saturn.html
Wir haben eine Aufnahme von Cassini, die von zahlreichen Youtube-Usern so lange nachbearbeitet wurde bis sie sich fremdartig genug anhört.
Als nächstes kommen dann noch außerirdische Raumschiffe ins Spiel die mit einer Länge von 50,000 Kilometern erheblich größer sind als die Erde.
Alienbuster schrieb:Müsste man solch ein großes Objekt nicht mit Fernrohren von der Erde aus sehen können?Ich hatte mal ein Teleskop und dann erscheinen die Planeten die so weit weg sind als absolute Winzlinge.