@derbotederbote schrieb:Die Evotheorie in Bezug auf die Entstehung der Arten ist doch so was von Plump.
Ja und lieber Bote?
Ist die öffentliche Leugnung der Evolution, nicht noch viel plumper?
Welche Intention mag bei solchen Menschen dahinter stecken, die eine Theorie
bestreiten?
Was ist im übrigen Evolution?
Nicht etwa auch die Entwicklung unserer Persönlichkeit, die durchaus einzigartige Auswüchse annehmen kann?
Beantworte doch einfach mal Fragen sachlich.
Du versuchst immer wieder Argumente in den Raum zu werfen, die Du vom Hörensagen kennst, aber selbst nicht begreifen kannst, sondern nur glaubst verstehen zu können, weil sie Dir in Dein Weltbild passen.
Du regst Dich auf, wenn Du persönlich angegriffen wirst, aber Du gehst weder thematisch
noch spezifisch auf die Argumente ein, sondern weichst stehts selbst nur mit persönlichen Attacken aus.
Ich hoffe Du glaubst wenigstens nicht, dass sich jemand darüber aufregt, wenn Du die Evolutionstheorie zerpflückst, denn das unter dem weißen Ton auf Deinem sturen Fels nur Lehm ist, sieht selbst ein Blinder.
Und ich als inkarnierter Antichrist, freue mich natürlich ganz besonder über ver(w)irrte Zeitgenossen, die sich die Missionierung der Ver(w)irrung als Lebensziel setzen,
denn je mehr Leute sie von der Vernunft abbringen, um so weniger Heizmaterial braucht es in der Hölle. (bei den Preisen heutzutage)