Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:52
@Pan_narrans
und was ist mit den menschen , denen du unwissentlich schadest??

Anzeige
1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:53
Zitat von derbotederbote schrieb:Säbelzahnkatzen der Gattung Megantereon starben vor ca. 500.000 Jahren aus
Meinstest du nicht immer, dass die Erde noch nicht so lang existiert?

Oder ist dir das in diesem Fall jetzt wieder egal? :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:54
@james1983
da muss ich dir recht geben - ist doch echt zum verzweifeln :-)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:55
@derbote

Übrigens gibt man die Qullen an, wenn man so kopiert wie du es hier getan hast.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:55
Umweltbedingungen können, aber müssen nicht zum Aussterben führen. Das ist ja der Witz an der Sache mit der Selektion.
Aber wenigstens ist dei Erde jetzt doch älter als 10000 Jahre. Ist ja schon mal ein Anfang.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:56
@Tommy137
Quellenangabe ist doch nur was für wissenschaftlich arbeitende Menschen ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:57
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Aber wenigstens ist dei Erde jetzt doch älter als 10000 Jahre. Ist ja schon mal ein Anfang.
Hat das derBote etwa auch noch behauptet, die Erde sei so 6000 bis 10000 Jahre alt? ^^ *omg*


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 13:59
@Tommy137
also jetzt muss ich mal den boten in schutz nehmen..
quellen anzugeben oder von wem ein zitat ist, ist wohl ziemlich überflüssig--
wie können einem worte gehören??????????????


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 14:00
@Pallas
Na klar, das ist sein täglich Brot hier.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 14:01
@derbote
Ich habe gar nicht bestritten, dass wechselnde Umweltbedingungen zum Aussterben führen können, sondern das sie das müssen.
Denn, dass sie das müssen war die Aussage Deiner Hypothese.
Ich habe dann einen Gegenbeweis geliefert und damit Deine Hypothese widerlegt.
Da helfen dann auch keine stützenden Fakten mehr.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 14:02
@jiddu

Selbst für eine solchen Fundamentalisten wie DerBote gilt das Urheberrecht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 14:02
@Tommy137
@Makrophage
Hm,Der Text wurde noch nicht von mir überarbeitet,sorry.
Selbst wenn einige Überleben ,dass berechtigt aber nicht den Schluss dass alle Arten nach und nach aus einem Einzeller entstanden sind,das bezeichne ich als seins fiction .


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 14:03
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:und was ist mit den menschen , denen du unwissentlich schadest??
Wie soll man etwas vermeiden von dem man nichts weiß?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 14:05
Zitat von derbotederbote schrieb:Hm,Der Text wurde noch nicht von mir überarbeitet,sorry.
Auch wenn du den Text nur überarbeitet hättest, hättest du die Quelle angeben müssen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 14:06
@Pan_narrans
Das ist nur eine Momemtaufnahme,noch kein Gegenbeweis.Gegenbeweise gibt es genügend.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 14:07
@derbote
du hast ihn eben komplet falsch verstanden. er hat nicht gesgat es würden keine arten aussterben. er hat gesagt nicht alle sterben aus. sondern passen sich an. aber das dürfte natürlich nicht sein wenn die evolutionstheorie falsch wäre
Zitat von derbotederbote schrieb:Hm,Der Text wurde noch nicht von mir überarbeitet,sorry.
interessant dass du zugibst wissentlich informationen zu fälschen und zu manipulieren *g* du machst große schritte in richtung glaubwürdigkeit. aber das erklärt zumindestens wieso du davon ausgehst dass alle paleontolgen ihre funde fälschen würden weil du es von dir sleber garnicht andesr kennst. das menschenbild das man hat entspringt oft der eigennen selbstwahrnehmung

ach ja da waren nochein paar kleine fragen die ich dir gestelt habe. ich dachte nachdem wir alle dir so nett waren die fargen zur evolutionstheorie zu ebnatworten könntest du vielleicht das gleiche für die schöpfung oder das intelligent design machen oder an was du auch immer glaubst


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 14:10
@james1983
Allerhöchstens werden diese Fragen so beantwortet:"Gott war es!" Ende der Diskussion.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 14:12
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Das ist nur eine Momemtaufnahme,noch kein Gegenbeweis.Gegenbeweise gibt es genügend.
Ähm, doch. Dass der Wandel der Umweltbedingungen für Füchse nicht zum Aussterben dieser in der fraglichen Region führt, sondern sogar zu einem Anstieg der Fuchspopulation, ist ein Gegenbeweis gegen die Behauptung, dass eine Änderung der Umweltbedingungen notwendigerweise zum Aussterben einer Art führt.

Du hast natürlich recht, wenn Du behauptest, dass es noch andere Gegenbeweise gegen Deine Behauptung gibt. Aber um eine Hypothese zu widerlegen genügt nur ein einziger Gegenbeweis.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 14:13
@Makrophage
ja aber ich hoffe ihm geht wenigstens ein licht auf wenn er am eigenen leib sieht dass er keine der gestellten fragen auch nur annähernd so befreidigend beantworten kann wie wir seine fragen zur evolution.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.05.2009 um 14:14
Zitat von james1983james1983 schrieb:dass er keine der gestellten fragen auch nur annähernd so befreidigend beantworten kann wie wir seine fragen zur evolution.
In seiner Welt reichen ihm seine "Antworten" völlig aus... das hat er doch schon oft genug gezeigt.


Anzeige

melden