Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
07.04.2009 um 16:02oO
Ich beantworte Freydanks Fragen. Ich hab mit der Diskussion nicht angefangen -.-
Ich beantworte Freydanks Fragen. Ich hab mit der Diskussion nicht angefangen -.-
Afterlife schrieb:Nicht unbedingt Maria. Sie wird ja nur noch von wenigen angebetet, gemeint war eigentlich Jesus a.s.Das sieht in Polen aber schon ganz anders aus.
freydank schrieb:interpretations sache von dem wort besser ich meine rein körperlich wird der mensch immer schlechter und sein gehirn wird immer besser ich denke je nach situation verändert sich der mensch nehmen wir mal an wir würden auf dem mond leben wären wir wohl viel grösser und schwächer wegen der geringen anziehungs kraft wir würden aber auch wohl älter werdenDas Gehirn wird nicht besser. Zumindest mache ich die Erfahrung wenn ich mit meinen Großeltern, beide fast 90, rede.
kelesch schrieb:um ein gott zu sein, muss man erst einmal souveraen sein. ist dieses nicht gegeben dann kann man auch kein gott sein.woher die Leutles das immer wissen?
ein gott muesste, wenn er den anspruch erhebt ein gott zu sein ueber den dingen stehen und unabhaengig sein. wenn er jedoch hilfe von anderen goettern benoetigen wuerde, dann waere er folglich kein gott. ein ziegelstein, kann in einer mauer nicht den anspruch erheben selbststaendig zu sein...
buddel schrieb:und ich werde nicht zulassen,Du fühlst dich immer angegriffen. Hab ich das erwartet? :D
dass hier das thema auf die schöpfung reduziert wird