@Boardy:
BITTE!!!!!! Beschäftige dich endlich eigenständig mit den Grundlagen der Biologie und der Evolutionsbiologie, es ist schrecklich immer und immer wieder Sachen von dir zu lesen, die klar zeigen, dass du dich noch nie wirklich damit beschäftigt hast.
@angelo01:
Noch so ein Grundlagen verweigerer.
Also wer von uns war bei der Entstehung des Lebens dabei? Niemand? Seltsam.
Da ist es sogar erstmal egal, ob jemand was erschaffen hat oder ob die Moleküle sich zusammen gefunden haben.
Die Schöpfungsanhänger können nicht leugnen, dass ihr Glaube nicht auf Fakten beruht, sondern in den meisten Fällen auf ein sehr altes Buch oder weil sie sich weigern Bildung anzunehmen.
Im übrigen findet hier keine persönliche Anmache statt. Die kommt früher oder später immer von den Fundamentalisten. So nach dem Motto, ihr werden alle in der Hölle landen etc.
Die gesamte Evolutionsbiologie basiert eben nicht auf einem Glauben, sondern auf den Fakten die man gefunden hat. Kann auch nur ein Gläubiger, ein Beweis dafür liefern, dass z.B. Adam und Eva die ersten Menschen waren? Hat jemand schon mal Eden gesehen?
Kurz um, wo sind die harten Fakten für eine Erschaffung?
Genau die müsste es gäben. Keine erkennbare Entwicklung, sondern das sofort alles da war.
Wieso aber sind dann die Dinosauerier so endlos lange vor uns auf der Erde gewesen?
Wieso hat der Schöpfer sie einfach vernichtet?
Wieso gibt es heute keine Riesenlibellen mehr?
Wieso findet man in alten Gesteinsschichten Fossilien, die man später nicht mehr findet und warum findet man andere Arten erst in viel jüngeren Schichten?
Die einzige Antwort von Schöpfungsgläubigen ist, wir haben keine Ahrnung, aber das muss Gott gewesen sein. Wieviel eigenständiges Denken steckt dadrin? Ich vermute so um die 0%.
Meiner Meinung nach sollte ein fundiertes Basiswissen über die Evolutionsbiologie eine Grundvorrausetzung sein hier mit zu diskutieren. Ironischerweise haben alle Leute, die dieses Wissen haben einen klaren Standpunkt für die Evolutionsbiologie.
Ich schließe eine Metaphysische Entwicklungsmöglichkeit nicht aus, aber es ist so unglaublich lächerlich seine eigene Meinung über die der klaren Fakten zustellen, dass ich es mir niemals anmassen würde.
Es wäre so, als würde man in einem Mordprozess sagen, der Täter ist unschuldig, wann man viele Zeugen, Videoaufzeichnungen und das Geständniss des Täter hat.